Also Bremsscheibe ist schon mal Schrott, die hat aufgesetzt und ist ein Stück raus gebrochen.
Du hast eine verdammt alte Achsaufnahme da drin. An dies Halteblech am Lagerträger wirst kaum noch einen Sattel schrauben können. Außer gebr. O-Teil.
Frage ist ja auch, ist die Hydraulik überhaupt dicht, gangbar......wie gehts dem HBZ ?
Bremse ist deine Gesundheitsfürsorge und auch die der anderen Menschen an und auf der Strecke.
Also keine Merkelsche Bremse..."Wir schaffen das schon"
Bremse ist wichtigen als Motor.
Wo wir beim Motor sind.
Mit so einem Luffi 100er bekommst auf vielen Strecken die rote Karte. 100er sind eh laut, Luffis erzeugen durch die Kühlrippen eine unangenehme Lautstärke mit der du die 92 db vermutlich weit überschreitest.
Weiter , Zustand des Motors, letzte Revi ? So eine Luffi kann schnell hochgehen. Besonders bei Rookies.
Normaler Weise läßt man einen gebr. Motor erst mal durchsehen. Wenn die Simmeringe an der KW hart geworden sind, der dort falsche Luft zieht dann geht der ab wie Schmitz Katze und du bekommst ihn kaum wieder aus......außer wenn er dann krepiert. Sitzt dann zufällig jemand im Kart, haste Mühe das mit der Bremse zu halten. Dannfährt nicht der Fahrer sondern der Motor übernimmt das Kommando.
Also, du siehst, mal eben ist nicht.
Dieser Adapter könnte passen.Das sollte dann dieser Sattel passen. Passende Bremscheibe hängt vom Sattel ab, ob 8 oder 10mm. Rechne mal 35-45€ dann noch ein HBZ
Kleinkram, neue Schläuche.
Und schon ist der Wert des Karts weit überschritten.
Noch ne Motor-Revi und du bist auf einem Level wo man gebraucht und fahrbare Karts bekommt.
Ich will deinem Zweirad Mechaniker nicht zu nahe treten, aber werde alle zustimmen hier ....vergiß es....Kart ist eine Welt für sich.
Löppt der Motor überhaupt ?
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