das liegt wohl daran, dass in dem Thread von dem "alten" Rotax gesprochen wird und das Handbuch Rotax 2015 sowie Du auch sich auf den neuen EVO 2015 Motor beziehen...
VG Dominik
Rotax Max dreht nicht bis 14000
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Alia iacta est.
Rotax Max dreht nicht bis 14000
vielen dank. ich habe einen vhsb 34 vergaser. habt ihr evtl ne düsen-tabelle für mich? motor ist bj 2013. ich habe mein kart diese woche bekommen 
VG

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Rotax Max dreht nicht bis 14000
Hi
Die Frage ist nicht wie alt der Motor ist sondern welcher VHSB 34 QS oder XS der Neue XS wird wesentlich magerer bedüst als der alte und Richtwerte gab es nur für den alten in den Bedienungsanleitungen und die waren fast immer zu Fett.
Am besten Kerze raus und nachschauen Schwarz ist viel zu fett, hellbraun meistens Top und wenn es ins graue geht zu mager
Aber bitte nicht langsam ausfahrt rausfahren und im Standgas noch ein bisschen rumdümpeln um in ruhe den richtigen Platz anzusteuern sondern Ausfahrt zügig raus und Motor aus dann Kerze raus und nachschauen.
Die Frage ist nicht wie alt der Motor ist sondern welcher VHSB 34 QS oder XS der Neue XS wird wesentlich magerer bedüst als der alte und Richtwerte gab es nur für den alten in den Bedienungsanleitungen und die waren fast immer zu Fett.
Am besten Kerze raus und nachschauen Schwarz ist viel zu fett, hellbraun meistens Top und wenn es ins graue geht zu mager
Aber bitte nicht langsam ausfahrt rausfahren und im Standgas noch ein bisschen rumdümpeln um in ruhe den richtigen Platz anzusteuern sondern Ausfahrt zügig raus und Motor aus dann Kerze raus und nachschauen.
Rotax Max dreht nicht bis 14000
[quote='Katzendrach','index.php?page=Thread&postID=288125#post288125']Hi
Die Frage ist nicht wie alt der Motor ist sondern welcher VHSB 34 QS oder XS der Neue XS wird wesentlich magerer bedüst als der alte und Richtwerte gab es nur für den alten in den Bedienungsanleitungen und die waren fast immer zu Fett.
Am besten Kerze raus und nachschauen Schwarz ist viel zu fett, hellbraun meistens Top und wenn es ins graue geht zu mager
Aber bitte nicht langsam ausfahrt rausfahren und im Standgas noch ein bisschen rumdümpeln um in ruhe den richtigen Platz anzusteuern sondern Ausfahrt zügig raus und Motor aus dann Kerze raus und nachschauen.[/quote]
ich habe den xs vergaser. habe jetzt jetzt gelesen das der 130 standart hat dann eher abwärts bei warmen temperaturen
Die Frage ist nicht wie alt der Motor ist sondern welcher VHSB 34 QS oder XS der Neue XS wird wesentlich magerer bedüst als der alte und Richtwerte gab es nur für den alten in den Bedienungsanleitungen und die waren fast immer zu Fett.
Am besten Kerze raus und nachschauen Schwarz ist viel zu fett, hellbraun meistens Top und wenn es ins graue geht zu mager
Aber bitte nicht langsam ausfahrt rausfahren und im Standgas noch ein bisschen rumdümpeln um in ruhe den richtigen Platz anzusteuern sondern Ausfahrt zügig raus und Motor aus dann Kerze raus und nachschauen.[/quote]
ich habe den xs vergaser. habe jetzt jetzt gelesen das der 130 standart hat dann eher abwärts bei warmen temperaturen