Hallo zusammen.
Was halten die Profis hier von dem kart? Wo bekommt man Ersatzteile für das kart? Ist der Preis ok?
Danke im voraus für eure Hilfe.
Mfg hagi
Will teilen: Rennkart Kart Jesolo Rotax Max Senior
https://www.willhaben.at/iad/object?adId=137434616
jesolo kart
jesolo kart
Hallo,
da der Zustand gut ist und die letzte Revision mit Rechnung belegt werden kann, finde ich den Preis OK. :thumbup: Das Einzige was mir noch hier fehlt ist das Baujahr.
Kannst Du dann noch nachholen wenn das wieder erwarten Deine Anzeige sein sollte.
Freundliche Grüße
Andreas
da der Zustand gut ist und die letzte Revision mit Rechnung belegt werden kann, finde ich den Preis OK. :thumbup: Das Einzige was mir noch hier fehlt ist das Baujahr.
Kannst Du dann noch nachholen wenn das wieder erwarten Deine Anzeige sein sollte.

Freundliche Grüße
Andreas

Freundliche Grüße
Andreas
Andreas
jesolo kart
Danke für die antwort.
Nein ist nicht meine Anzeige. Ich möchte mir das kart vielleicht kaufen.
Laut Besitzer hat die Revision über 800 Euro gekostet. Kupplung neu pleuel neu Kolben neu usw.
Da würde ich glaub ich ganz einen guten kauf machen oder? Wie ist denn die Ersatzteileversorgung für das Chassis?
Mfg roland
Nein ist nicht meine Anzeige. Ich möchte mir das kart vielleicht kaufen.
Laut Besitzer hat die Revision über 800 Euro gekostet. Kupplung neu pleuel neu Kolben neu usw.
Da würde ich glaub ich ganz einen guten kauf machen oder? Wie ist denn die Ersatzteileversorgung für das Chassis?
Mfg roland
jesolo kart
Hallo,
es gibt bestimmt günstigere und schlechtere Angebote, evtl. auch bessere. Was mir hier gut gefällt das es ehrlich zu sein scheint und der der Besitzer Belege über die Revision vorweisen kann. Denn eine Revision ohne Belege (nicht mal über Teile) ist keine Revision und da wird m. M. viel Schindluder getrieben.
Ich finde das Angebot nicht schlecht und Du kannst das Kart vorher Probe fahren.
Freundliche Grüße
Andreas
PS. Nein ich kenne den Verkäufer nicht.
es gibt bestimmt günstigere und schlechtere Angebote, evtl. auch bessere. Was mir hier gut gefällt das es ehrlich zu sein scheint und der der Besitzer Belege über die Revision vorweisen kann. Denn eine Revision ohne Belege (nicht mal über Teile) ist keine Revision und da wird m. M. viel Schindluder getrieben.
Ich finde das Angebot nicht schlecht und Du kannst das Kart vorher Probe fahren.
Freundliche Grüße
Andreas

PS. Nein ich kenne den Verkäufer nicht.

Freundliche Grüße
Andreas
Andreas
jesolo kart
Die anzeige ist momentan stillgelegt weil die kartbahn auf der das kart steht jetzt bis 16. Jänner geschlossen ist. Drumm kann das kart momentan nicht besichtigt werden.