MyChron 5
-
MyChron 5
Die Preise klangen für mich doch recht final, hier nochmal die Kopie dazu
sorry, die Preise konnte ich gestern nicht anfügen, weil mein Text "Überlänge" hatte. Hier sind sie inkl. MWSt.
MC5 400 €
MC5 2T 440 €
MC5 mit Wasser- oder Abgastemperaturfühler 480 €
MC5 2T mit Wassertemperaturfühler 550 €
MC5 2T mit Wasser- und Abgastemperaturfühler 630 €
Im Lieferumfang enthalten sind rpm-Kabel, Akku, Ladegerät, SW.
sorry, die Preise konnte ich gestern nicht anfügen, weil mein Text "Überlänge" hatte. Hier sind sie inkl. MWSt.
MC5 400 €
MC5 2T 440 €
MC5 mit Wasser- oder Abgastemperaturfühler 480 €
MC5 2T mit Wassertemperaturfühler 550 €
MC5 2T mit Wasser- und Abgastemperaturfühler 630 €
Im Lieferumfang enthalten sind rpm-Kabel, Akku, Ladegerät, SW.
MyChron 5
Die klangen recht final, richtig. Leider sind sie aber noch nicht offiziell zu finden.
Auf der Seite von AIM kostet der MC52T inkl. wahlweise Wasser- oder Kerzentemperatur (im Standardkit enthalten)
Quelle: http://www.aimshop.co.uk/collections/ka ... -lap-timer
-------------
Standard Kit
In the box there will be:
Mychron 5 2T with GPS working at 10 Hz
A choice of Water or Under Plug CHT temp sensor
Twin Patch lead for 2 tempreture sensors
RPM Lead
Battery
Battery charger
--------------
inkl. Abgastemperatursensor und Lieferung nach Deutschland, wenn ich das so richtig verstanden habe 410 Pfund. Das wären aktuell ca. 569 EUR
Deshalb einfach noch einmal die Frage nach den finalen Preisen, zu denen man den MyChron 5 hier in Deutschland kaufen kann
und ab wann er dann geliefert wird.
Ich freue mich, wenn jemand ihn bereits in Händen hält und einmal ein paar Sätze dazu schreiben kann.
Gruß
Stefan
Auf der Seite von AIM kostet der MC52T inkl. wahlweise Wasser- oder Kerzentemperatur (im Standardkit enthalten)
Quelle: http://www.aimshop.co.uk/collections/ka ... -lap-timer
-------------
Standard Kit
In the box there will be:
Mychron 5 2T with GPS working at 10 Hz
A choice of Water or Under Plug CHT temp sensor
Twin Patch lead for 2 tempreture sensors
RPM Lead
Battery
Battery charger
--------------
inkl. Abgastemperatursensor und Lieferung nach Deutschland, wenn ich das so richtig verstanden habe 410 Pfund. Das wären aktuell ca. 569 EUR
Deshalb einfach noch einmal die Frage nach den finalen Preisen, zu denen man den MyChron 5 hier in Deutschland kaufen kann
und ab wann er dann geliefert wird.
Ich freue mich, wenn jemand ihn bereits in Händen hält und einmal ein paar Sätze dazu schreiben kann.
Gruß
Stefan
MyChron 5
Also wenn ich als Hersteller ein tolles, neues, innovatives, disruptives und noch NIE dagewesenes Produkt auf den Markt bringen möchte, sich aber auf Grund mannigfaltiger Gründe permanent der Releasetermin verschiebt, dann mach ich doch ein riesengroßes Brimborium daraus wenn ich es endlich geschafft habe. Ich würde doch dann News-Letter verschicken. Erste Testberichte. Beta-Tester zu wort kommen lassen.Fotos. Stichhaltige Fakten, etc , etc. Niemand würde doch dann den Rummel um das Produkt einfach links liegen lassen und einen "Silent Launch" durchführen...also die stille, leise und vorsichtige Markteinführung! Und da niemand von uns bisher alle oben genannten Marketing-Aktionen erlebt hat, ist es doch wohl mittlerweile LEIDER klar, daß in absehbarer Zeit (und da sagt mir meine Gefühl 8-12 Wochen) nichts zu erwarten sein wird! Alles andere wäre eine wirkliche Umkehr von jeder sinnhaften Markteinführung (Kampagnen, Verfügbarkeit, Test etc...). Ich hoffe ich habe einen verschobenen Blick auf die Situation, glaube es aber nicht... ;(
Gruß
sjoerns
Gruß
sjoerns
MyChron 5
Und ich dachte, hoffte und betete dass AIM das neue Wunderwerk moderner Ingenieurskunst am Black Friday mit unfassbaren Preisnachlässen auf de Markt bringt und uns alle wieder zufrieden stellt...leider wieder daneben gelegen! Aber zumindest bleibt sich AIM mit seiner Informationspolitik treu. Zumindest eine Konstante im Leben bleibt ^^
MyChron 5
Ich finde es schon sagenhaft, wie sich viele, anscheinend auch Hobbyfahrer, auf dieses Gerät fixiert haben... Ist ja fast wie die "Apfel"-Fanatiker
So viel Mehrwert kann das Teil doch ggü. einem anderen Laptimer für einen Hobbyfahrer überhaupt nicht bieten ?(
Ich würde nie im Leben so lange auf das MyChron oder auf irgendetwas anderes warten, da würde ich lieber Abstriche in der Performance machen...
VG Dominik

So viel Mehrwert kann das Teil doch ggü. einem anderen Laptimer für einen Hobbyfahrer überhaupt nicht bieten ?(
Ich würde nie im Leben so lange auf das MyChron oder auf irgendetwas anderes warten, da würde ich lieber Abstriche in der Performance machen...
VG Dominik
Alia iacta est.