Gebrauchte Kart Reifen bei eBay-kleinanzeigen gekauft
-
Kleinanzeigen ist gut zum Verkauf! Jedoch für den Käufer ein sehr großes Risiko! Wie die anderen schon sagten hast keine Handhabe! Ist bei eBay schon echt schwer! Buch es unter Erfahrung ab, du wirst dein Geld nicht sehen oder nur mehr Geld investieren müssen! Leute die soetwas machen fühlen sich eh im Recht und werden dir schon sagen das sie nichts falsch gemacht haben! Hab letztens Teile bei eBay erstanden war sehr großzügig und bin damit auch auf die Nase gefallen weil man das Gute im Menschen sieht! Es gibt aber einfach idioten denen wirst du selbst mit einem Besuch vor Ort nicht an die Karre pissen! Die Reifen sind Mull alt und niemals neu! Selbst wenn eine Rechtsschutzvers hast wird es dich Nerven Kosten und den Typen ein Lächeln!
Aber so lange solche Typen mit Ihrer Masche durchkommen, werden die es auch weitermachen und sich bestimmt auch im Recht fühlen. Es funktioniert ja auch scheinbar bestens also was soll dann daran falsch sein. :ironie:
Wenn eine Anzeige wg. Betrug ins Haus kommt, könnte ein der Prozess des Umdenkgens in Gang kommen. ?(
Freundliche Grüße
Andreas
Wenn eine Anzeige wg. Betrug ins Haus kommt, könnte ein der Prozess des Umdenkgens in Gang kommen. ?(
Freundliche Grüße
Andreas
Freundliche Grüße
Andreas
Andreas
-
Klar nur zu, Frage ist halt Kosten Nutzen! Wenn man schon 160€ versenkt hat , will man dann noch mehr investieren? Recht haben und Recht bekommen sind in Deutschland leider zwei paar Schuhe !
Wenn's dir nicht weh tut dann mach ne Anzeige und geh zum Anwalt! Anders wirst dem nicht Herr!
Wenn's dir nicht weh tut dann mach ne Anzeige und geh zum Anwalt! Anders wirst dem nicht Herr!
Lerne daraus, Reifen kauft man nur neu. Egal ob Kart, Auto oder oder oder.
Lebe dein Leben.
Meine Kleinanzeigen bei Ebay http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-best ... Id=4471126
Wir züchten Irish Cobs(Zigeunerpferde von Irland)
Meine Kleinanzeigen bei Ebay http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-best ... Id=4471126
Wir züchten Irish Cobs(Zigeunerpferde von Irland)
- Silber-Kart
Ich hab öfters über eBay Gebrauchte Reifen gekauft, bis eine Reifen die minimal schlechter als in Beschreibung war, sind alle besser gewesen als in Beschreibung.
Dies mal wegen zeit druck, habe ich mich auf dem gute in der Menschen geglaubt, und ohne Paypal und ohne detaillierten Fotos von Reifen gekauft.
Der Verkäufer schien mir, dass er Ahnung hat von was er spricht (am Telefon). Nachname- Versand hätte nichts geholfen, nur nach bezahlen darf man dar dass Paket erst öffnen.
Ich hab ihn klar gemacht dass die reifen Mühl sind und in dieser zustand nicht haben will.
Er hat dass recht nachzubessern, danach entscheide mich o eine Mahnverfahren einleite.
Mit freundlichen Grüßen,
Dies mal wegen zeit druck, habe ich mich auf dem gute in der Menschen geglaubt, und ohne Paypal und ohne detaillierten Fotos von Reifen gekauft.
Der Verkäufer schien mir, dass er Ahnung hat von was er spricht (am Telefon). Nachname- Versand hätte nichts geholfen, nur nach bezahlen darf man dar dass Paket erst öffnen.
Ich hab ihn klar gemacht dass die reifen Mühl sind und in dieser zustand nicht haben will.
Er hat dass recht nachzubessern, danach entscheide mich o eine Mahnverfahren einleite.
Mit freundlichen Grüßen,