Aha!
Baut denn das MC5 selbst ein W-Lan Netz auf und ich kann mich mit meinem Handy in dieses W-Lan Netz einloggen?
Oder muss da vor Ort ein W-Lan existieren?
ich gehe mal davon aus das es wie bei einer GoPro Kamera wird.
Dann wird das MC5 ein eigenständiges W-Lan Netzwerk aufbauen, wo man sich direkt mit verbinden kann.
Nach dem ganzen Brimborium habe ich aufgegeben, die sollen sich den MC5 dahin stecken wo die Sonne nicht scheint.
Der MC 4 hat bis hier hin gereicht, wird es also auch weiter tun ...
Klugscheissermodus:WLAN und Wifi sind gleich. Nur hört es sich in einigen Sprachen komisch an...insbesondere in französisch. Da wird immer Wifi(auch wifi gesprochen wie geschrieben) genutzt. Da WLAN sich im französischen nicht flüssig sprechen lässt....
Und ja...die Mychron 5 Verantwortlichen wissen seit Monaten dass der einfache Kartfahrer zum Release des laptimers auch eine App für iOS und Androids erwartet. Lange genug Zeit für die Entwicklung einer App war ja...eine App die schön, funktional und stabil ist stellt ja keine Rocket Science dar!
Inzwischen müssten ja schon die ersten Midelle im Umlauf sein?
Gibt es denn schon Erfahrungsberichte mit dem neuen Mychron?
Vielleicht möchte ja jemand hier darüber berichten. Ich würde
mich sehr darüber freuen
Die Sponsoren (Banner) des Forums wurden sorgfältig ausgewählt. Es handelt sich ausschliesslich um Anbieter, bei denen Preis, Produkt und Support stimmen. Die Sponsoren finanzieren das Forum, damit wir es kostenlos nutzen können. Bitte unterstützt sie durch Einkäufe und folgt dem Prinzip "geben und nehmen".