Hallo, zusammen. Ich habe bei meinem Rotax Max von eine 13er zu einem 12er Motorritzel gewechselt, aber mir nicht gemerkt wie rum die Anlaufscheibe (siehe Bild)
vor der äußeren Mutter montiert wird. Gehört der Bund nach Innen zur Kurbelwelle oder nach außen zur Mutter. Die Suche hat nichts passendes ergeben und auch das
Handbuch hüllt sich dazu in Schweigen. Vielleicht kann mir einer die kurze Info dazu geben?
Gruß Tim
Frage zu Montage Anlaufscheibe Rotax Max
- Dateianhänge
-
- Anlaufscheibe.jpg (168.35 KiB) 285 mal betrachtet
- galaxiedriver
Hi kann dir leider nicht helfen, aber such doch mal im Netz nach einer explosionszeichung vom Rotax.
Gruß
Dirk
Gruß
Dirk
Schon gemacht, die ist aber auch im Handbuch drin, das sieht man nur die Scheibe, aber nicht wie rum.
-
Hi
Ich glaube die Scheibe gehört nicht zum Motor das ist Irgend eine die zu dick ist und zu groß .
Es gibt nur 2 mir bekannte Scheiben , eine kleine für 11 er Ritzel und für alle anderen eine größere ,aber keine hat so ein Absatz .
Gruß Katzendrach
Ich glaube die Scheibe gehört nicht zum Motor das ist Irgend eine die zu dick ist und zu groß .
Es gibt nur 2 mir bekannte Scheiben , eine kleine für 11 er Ritzel und für alle anderen eine größere ,aber keine hat so ein Absatz .
Gruß Katzendrach
Hatte mich auch über die Optik dieser Anlaufscheibe gewundert. Ich bin mir ziemlich sicher, dass meine Scheibe auch nicht so einen Absatz hat...
Was hast Du denn für eine Kupplung die ab 2009?
:guckstdu: da gibt es ein Foto, da sehe ich auch keinen Absatz...
Anlaufscheibe Kupplung ab 2009
VG Dominik
Was hast Du denn für eine Kupplung die ab 2009?
:guckstdu: da gibt es ein Foto, da sehe ich auch keinen Absatz...
Anlaufscheibe Kupplung ab 2009
VG Dominik
Alia iacta est.