Bier-Witze
Bier-Witze
Wirt: "Wilhelm, vom letzten Monat hast du bei mir noch 6 Bier stehen!"
"Kannst du ruhig wegschütten, die trinkt ja eh keiner mehr!"
"Kannst du ruhig wegschütten, die trinkt ja eh keiner mehr!"
Bier-Witze
Hast du meinen Witz als vulgär empfunden, Tina77? Wenn ja, tut es mir leid.
Ich würde meine Kinder zwar nicht alleine Foren lesen lassen, aber gut...
Ich würde meine Kinder zwar nicht alleine Foren lesen lassen, aber gut...
Bier-Witze
Von dir war doch gar nicht die Rede und ist auch nichts gelöscht worden oder?
Die beiden die gelöscht wurden waren nun mal nicht jugendfrei.
Und da wir nun mal ein Kart forum sind, sind hier auch immer viele jugendliche und Kinder anwesend.
Deshalb versuchen wir das Forum auch so sauber zu halten das Kinder hier auch ohne Erwachsene mitlesen können.
Die beiden die gelöscht wurden waren nun mal nicht jugendfrei.
Und da wir nun mal ein Kart forum sind, sind hier auch immer viele jugendliche und Kinder anwesend.
Deshalb versuchen wir das Forum auch so sauber zu halten das Kinder hier auch ohne Erwachsene mitlesen können.
Gruß Katana
Bier-Witze
Man soll die Jugend nicht unterschätzen, aber es gibt Ausdrucksweisen die einfach untere Schublade sind, die möchte ich auch Erwachsenen nicht zumuten, und Damen sind hier auch im Forum. Ich hatte noch versucht, den verbal zu entschärfen.......aber da war er schon in der Ablege SPAM.
Vill sollte man den Beitrag stehen lassen und dann die Stellen weg XXXXXXen.......
Ging aber nicht um Turtle's Witz......
Vill sollte man den Beitrag stehen lassen und dann die Stellen weg XXXXXXen.......
Ging aber nicht um Turtle's Witz......
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

Bier-Witze
Ok, dann bin ich ja beruhigt. Hatte mich nur gewundert, weil der Kommentar direkt nach meinem Post auftauchte. Klar geht Jugendschutz vor! Ich würde meine Kinder nur generell nicht allein der weiten und sehr oft nicht jugendfreien Welt des Internets überlassen. Aber das sollte ja jeder für sich entscheiden und ihr als Administratoren habt das Forum ja scheinbar gut im Griff 

Bier-Witze
Nun, was die Kids zu Hause machen, kann nicht unser Problem sein. Du darfst aber auch nicht vergessen, wie jung die Kartfahrer sind. Die sitzen schon mit 6 im Kart, aber es ging hier nicht alleine darum, es gibt einen Wortschatz den man auch unter Erwachsenen nicht unbedingt teilen oder pflegen muss.
Zumindest nicht in geschriebener Form und öffentlich.
Zumindest nicht in geschriebener Form und öffentlich.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

Bier-Witze
Ihr tut ja gerade so als hätte ich den Teufel heraufbeschworen. Hab nicht an die kleinen gedacht, Sorry. An alle Erwachsene die den Witz schon gelesen haben... " Ich hoffe ihr könnt noch ruhig schlafen "...
Bier-Witze
er war schon lustig und sicher gut geeignet für eine gesellige Männerrunde oder am Stammtisch...
von daher kann ich zumindest noch ruhig schlafen
aber für Kinder/Jugendliche mit Sicherheit nicht geeignet...
VG Dominik

aber für Kinder/Jugendliche mit Sicherheit nicht geeignet...
VG Dominik
Alia iacta est.
Bier-Witze
Jetzt bin ich ja fast schon wieder neugierig, was es für ein Witz war 
Kannst ihn mir ja mal per pm schicken, Schinni.

Kannst ihn mir ja mal per pm schicken, Schinni.