Dann wäre es viiel. besser wenn ich das alte wieder fit mache.
Herzichen Dank an euch. Die sich die Zeit für mich genommen haben.
GX 160 Alternativ Motor
GX 160 Alternativ Motor
Hier mal ein Bild von dem Kart.
Habt ihr eine Idee was ich damit noch machen Kann?
Habt ihr eine Idee was ich damit noch machen Kann?
- Dateianhänge
-
- Koi 10.8.15 070.JPG (140.66 KiB) 251 mal betrachtet
-
- Koi 10.8.15 069.JPG (169 KiB) 248 mal betrachtet
-
- Koi 10.8.15 068.JPG (171.92 KiB) 253 mal betrachtet
-
- Koi 10.8.15 067.JPG (184.84 KiB) 253 mal betrachtet
-
- Koi 10.8.15 066.JPG (182.88 KiB) 254 mal betrachtet
GX 160 Alternativ Motor
Am besten ins Altmetall da bekommst Du noch Geld dafür. Mehr fällt mir leider dazu nicht ein.
Freundliche Grüße
Andreas
Freundliche Grüße
Andreas

Freundliche Grüße
Andreas
Andreas
GX 160 Alternativ Motor
Mit dem wolltest Du fahren?
Da war derjenige, der es Dir geschenkt hat wahrscheinlich froh drüber, dass er es los hatte.... hat er Dir noch Geld
dazu gegeben
VG Dominik
Da war derjenige, der es Dir geschenkt hat wahrscheinlich froh drüber, dass er es los hatte.... hat er Dir noch Geld
dazu gegeben

VG Dominik
Zuletzt geändert von MoD85 am Di 25. Aug 2015, 15:18, insgesamt 1-mal geändert.
Alia iacta est.
GX 160 Alternativ Motor
Ich bin absolut auf deiner Seite, wenn du sagst, dass du billig "Just4Fun" kartfahren möchtest. Aber an deiner Stelle würde ich wirklich ein paar Euronen investieren und mir ein fertiges Kart kaufen. Egal ob es jetzt das von dir gepostete Kart ist oder ein anderes. Aber mit diesem Teil wirst du keine Freude haben.
Wie schwer ist denn das Chassis? Der Rahmen ist sicherlich schon so schwer wie manch andere Komplettkarts oder nicht?
Also ich würde dieses Teil für den Acker umbauen und aus Spaß über Feldwege ballern. Aber auf eine Kartbahn würde ich mich damit nicht trauen.
Wie schwer ist denn das Chassis? Der Rahmen ist sicherlich schon so schwer wie manch andere Komplettkarts oder nicht?
Also ich würde dieses Teil für den Acker umbauen und aus Spaß über Feldwege ballern. Aber auf eine Kartbahn würde ich mich damit nicht trauen.

- Königsfamilie4
GX 160 Alternativ Motor
Wir waren letztes Wochenende in Liedolsheim mit einem GX 160
Allerdings ist mein Junior 10 und da Anfänger es war für Ihn enttäuschend.
Da sich unser Sitz verstellen läßt bin ich auch ne Runde gefahren.
Fürst erste mal ok aber jetzt zu lahm.
Wir durften auch mal einen 390er fahren.
Das ist das Minimum damit es Spaß macht.
Ich kann Dir einen sehr zuverlässigen 160 er verkaufen.
wir bauen um
Allerdings ist mein Junior 10 und da Anfänger es war für Ihn enttäuschend.
Da sich unser Sitz verstellen läßt bin ich auch ne Runde gefahren.
Fürst erste mal ok aber jetzt zu lahm.
Wir durften auch mal einen 390er fahren.
Das ist das Minimum damit es Spaß macht.
Ich kann Dir einen sehr zuverlässigen 160 er verkaufen.

GX 160 Alternativ Motor
Das in dem Link gezeigte Kart ist dagegen noch Gold.
Und selbst mit den angegebenen 16 PS wird es bald nach mehr wie z. B. Rotax Max gelüsten. Für den Anfang immer noch besser als LK. Aber wie schon von anderen gesagt ist so ein Kart nur was für einen, da der Sitz und die Sitzposition auf den Fahrer Abgestimmt sein sollte. Sicher kann ein kleinerer und zierlicherer Fahrer es mal mit einer Sitzeinlage versuchen, aber das ist nicht von Dauer und nur als Notlösung für ein paar Turns gut.
Freundliche Grüße.
Und selbst mit den angegebenen 16 PS wird es bald nach mehr wie z. B. Rotax Max gelüsten. Für den Anfang immer noch besser als LK. Aber wie schon von anderen gesagt ist so ein Kart nur was für einen, da der Sitz und die Sitzposition auf den Fahrer Abgestimmt sein sollte. Sicher kann ein kleinerer und zierlicherer Fahrer es mal mit einer Sitzeinlage versuchen, aber das ist nicht von Dauer und nur als Notlösung für ein paar Turns gut.
Freundliche Grüße.
Freundliche Grüße
Andreas
Andreas
GX 160 Alternativ Motor
Die D u. M Motoren sind nicht schlecht vor allem für das Geld.
Was man machen muss und keinen Ärger mit den Motoren zu bekommen ist alles Dichtungen gegen originale Honda zu Taschen.
Mfg
Was man machen muss und keinen Ärger mit den Motoren zu bekommen ist alles Dichtungen gegen originale Honda zu Taschen.
Mfg