Anfänger auf Schaltkart :D
ich habe mich ganz stur an seine Anweisung gehalten um auf dem Rückweg möglichst viel Ruhe zu haben. Und dann behauptet er auch noch ich würde nicht machen was er mir sagt 

Ich hab beim McDonalds alles in mich reingefressen ....all meinen Kummer
Hehehehe, warte ab wenn du mich fahren siehst, dann lobst den Koruppti nur noch und verzweifelst an mir.... 

Viele Grüße
"Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern" (Walter Röhrl)
"Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern" (Walter Röhrl)
@Korrupti welches Birel Chassi fährste denn da? Denn ich kenn die Birels mit dem Design nur in Eckig und nicht in Rund.
Zuletzt geändert von Pips am Fr 21. Aug 2015, 23:33, insgesamt 1-mal geändert.
Es ist ein S5 Chassis. Vorher war es mit einem runden Spoiler, aber seit letztem Winter habe ich den eckigen Standard Spoiler verbaut. Finde es sieht besser aus.
Am Wochenende waren wir in Ampfing. War wieder sehr sehr cool.
Ein komplettes Video gibt es sobald ich die Videodaten von der Drohne erhalten habe die uns gefilmt hat
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=msQwVBdgVyE[/youtube]
Ein komplettes Video gibt es sobald ich die Videodaten von der Drohne erhalten habe die uns gefilmt hat

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=msQwVBdgVyE[/youtube]
Sick! Sieht sehr geil aus 

Hi,
war ein toller Samstag mit Euch Männer!
Wetter war top!
Bin auf dein Video gespannt , Koruppti!Der Teaser macht Lust und Laune!
Müschel , danke fürs Reifen drehen. Pack das nächste mal das Energy Kinetik ein , den --->>>
Damit verblast du die "Rote Armada" sicher!
Oder pack ihnen Reifen drauf , die nicht lange schnell sind (da war doch was mit einen Roten Formel1 Fahrer) :ironie:
gruß,
Sonja 8)
war ein toller Samstag mit Euch Männer!
Wetter war top!
Bin auf dein Video gespannt , Koruppti!Der Teaser macht Lust und Laune!
Müschel , danke fürs Reifen drehen. Pack das nächste mal das Energy Kinetik ein , den --->>>
Damit verblast du die "Rote Armada" sicher!
Oder pack ihnen Reifen drauf , die nicht lange schnell sind (da war doch was mit einen Roten Formel1 Fahrer) :ironie:
gruß,
Sonja 8)

Jup schließe mich an, das kleine Vorgeschmacksvideo macht Laune auf mehr. Gogo wir wollen das Video sehen 8)
Viele Grüße
Ja Sonja, war ein super Wochenende. Die rote Armada hat der Müschl (leider) doch noch geschafft.
Hoffe wir sehen uns bald mal wieder, wenn es der blauen Dame wieder besser geht
Grüße, Tom
Hoffe wir sehen uns bald mal wieder, wenn es der blauen Dame wieder besser geht

Grüße, Tom