[quote='is2late','index.php?page=Thread&postID=285646#post285646']Wie wäre es denn mit einem Swincar? Fährt über Stock und Stein, besser als ein Quad - und dabei hört man es kaum :
Swincar[/quote]Wow [user=6124]is2late[/user], das Swincar sieht aber ziemlich professionell und aufwendig aus, Respekt! :thumbup: Hast dir das selbst zusammengebaut?
Wäre aber echt ne Nummer zu groß für mich, würde mein Budget übersteigen (ohne die Kosten abschätzen zu können) und sieht mir auf den ersten Blick auch zu gepimpt aus für den Straßenverkehr! Will nicht wissen, was die Bullen sagen, wenn man mit so nem Teil um die Ecke kommt
Hatte jetzt von meiner Freundin in der Zwischenzeit noch nen Gutschein
hier über mydays.de zum Quad fahren geschenkt bekommen. War super Wetter da in Radolfzell, fast schon zu gut - Hab ordentlich geschwitzt in den Schutzklamotten! Für Anfänger ist das auf jeden Fall echt ne super Sache, aber nochmal nen Schnupperkurs würd ich auch nicht mehr machen. Jetzt hat mich aber endgültig der Ehrgeiz gepackt, es mal ernsthafter anzugehen mit dem eigenen Quad

Hab zum Glück ja auch nur nen Arbeitsweg von 5 km, da geht das klar, wenn ichs auch ab und an mal dafür nehme. Soll ja kein PKW Ersatz sein. Bei 35km ist das natürlich ne andere GEschichte, Racing Mexx!
Ein Typ, den ich über drei Ecken kenne, meinte Anfang der Woche, er würde mir seine KYMCO Maxxer 50 für 900 verkaufen. Hat 500 km aufm Tacho und scheint auch gut gepflegt worden zu sein. Hab mich jetzt noch nicht entschieden, aber die ich sonst gesehn hab, kosten Minimum das Doppelte. Müsste vielleicht noch mal jemand mitnehmen, der da mehr Ahnung von hat, damit ich mich nicht übers Ohr hauen lasse...