ich spiele seit langem mit dem Gedanken mir ein Kart zuzulegen. Es hakt grade nur noch am Transport.
Ich habe zwar ein Auto, das ist allerdings ein Mini ohne Ahk. Da ich das Auto auf keinen Fall verkaufen werde um mir nen Transporter (Mini macht jeden Tag Spaß, Kart leider nur alle paar Wochen). Ebenso macht ein Auto mit Ahk und Anhänger wenig Sinn, da ich Student bin und keinen ordentlichen Abstellplatz für einen Anhänger habe.
Einen passenden Platz fürs Kart hätte ich, dort kann ich aber wie gesagt keinen zusätzlichen Anhänger mit reinquetschen.
Daher meine Frage: Gibt es rund um den Bodensee (bzw. Umgebung Konstanz) jemanden der Transportmöglichkeiten für zwei Karts hat und bereit wäre mich regelmäßig mit zu nehmen wenn er fahren geht?
Oder wäre bereit jemand für kleines Geld seinen Transporter regelmäßig zu verleihen? (will wahrscheinlich niemand aber fragen schadet ja nichts..)
Hat jemand noch andere Ideen wie ich das Problem lösen könnte? Ich hab auch schon überlegt mir einen sehr sehr alten Transporter als Zweitwagen mit Saisonkennzeichen zu besorgen aber das würde einfach den Rahmen sprengen

Freue mich auf eure Beiträge und Hilfe!
Gruß
Janik