Suche dringend älteren Motorbock für ein Mike Wilson Rahmen
-
Soooo vielen Dank an alle! Mein Problem hat sich gelöst! Hab nen Bock bekommen! Der passt zwar Auch nicht aber den kann ich noch bisschen abschleifen dann sollte es passen! Und sogar die motorhalterungsbohrung passt
Bin gespannt, wie dein Verbrauch an Ketten, Kettenblättern und Motorritzel in der nächsten
Zeit ansteigen wird.
Mach es vernünftig, oder lass es bleiben. Der Bock muss 100% gerade sitzen...
Grüße,
Sven
Zeit ansteigen wird.
Mach es vernünftig, oder lass es bleiben. Der Bock muss 100% gerade sitzen...
Grüße,
Sven
- Der Stock im Arsch ersetzt kein Rückgrat -
--I.G. 100ccm & Klassikkarts in Oppenrod am 19- 20.06.2015--
--I.G. 100ccm & Klassikkarts in Oppenrod am 19- 20.06.2015--
-
Jawohl grins
Ich nehm das schon sehr genau keine Angst! Hätte ja auch mit drei Schrauben im Block so wie es war fahren können! Hab aber keine Lust gerade bei meiner etwas mitgenommenen Strecke schnell wieder ein Schaden zu haben und mach es gleich ordentlich! Deine Tipps haben mir viellllll geholfen! Hab gemerkt das ich zwar auch auf die alten so wie den kleinen Motor stehe! Für mich reicht der auch fast! Jedoch , wie du schon sagst es dauert eh man alles hat und alles so funktioniert wie man es will! Werde dies jetzt tun, jedoch hab ich soeben schon ein neues gekauft!
Auch nicht das Neuste wohl ein 1999 chassis aber das würde 2012 komplett überholt und besitzt einen k25 mit Leopard Kupplung! Also mehr was für meine Gewichtsklasse und wohl so hoffe ich mit einem 90-92 rahmenmaß!
Ich nehm das schon sehr genau keine Angst! Hätte ja auch mit drei Schrauben im Block so wie es war fahren können! Hab aber keine Lust gerade bei meiner etwas mitgenommenen Strecke schnell wieder ein Schaden zu haben und mach es gleich ordentlich! Deine Tipps haben mir viellllll geholfen! Hab gemerkt das ich zwar auch auf die alten so wie den kleinen Motor stehe! Für mich reicht der auch fast! Jedoch , wie du schon sagst es dauert eh man alles hat und alles so funktioniert wie man es will! Werde dies jetzt tun, jedoch hab ich soeben schon ein neues gekauft!
Auch nicht das Neuste wohl ein 1999 chassis aber das würde 2012 komplett überholt und besitzt einen k25 mit Leopard Kupplung! Also mehr was für meine Gewichtsklasse und wohl so hoffe ich mit einem 90-92 rahmenmaß!
Hi,
schraub oben eine neue Platte drauf und gut ist...
Wieso hast Du ein Problem beim Kettenspannen? Der Motor ist doch fest mit den beiden Einzelteile verschraubt, oder sehe ich da etwas falsch?
Wenn Du unbedingt einen neuen angefertigt haben möchtest, passend zu deinem Kart, was würdest du zahlen?
Gruss
Sven
schraub oben eine neue Platte drauf und gut ist...
Wieso hast Du ein Problem beim Kettenspannen? Der Motor ist doch fest mit den beiden Einzelteile verschraubt, oder sehe ich da etwas falsch?
Wenn Du unbedingt einen neuen angefertigt haben möchtest, passend zu deinem Kart, was würdest du zahlen?
Gruss
Sven
-
Das Problem mit dem kette spannen war , das durch den zersägten Bock das Maß nicht mehr wirklich gepast hat! Er hat aus der Mitte des schrägen Bocks ein Stück rausgesägt Sodas er kürzer wird und somit die Halterungen für den Motor passen! Dadurch passt aber die Ebene vom Winkel nicht mehr! Und wenn dann anfängst es fest zu schrauben verwindet sich das Ding immer wieder je nachdem welche Schraube du anziehst von unten! Die eine fest wird die andere lose...........
Aber das Problem gibt's ja nicht mehr! Neuer Bock neues Glück !
Wenn man schon nicht fahren kann wird halt gewerkelt
Aber das Problem gibt's ja nicht mehr! Neuer Bock neues Glück !
Wenn man schon nicht fahren kann wird halt gewerkelt
- Dateianhänge
-
- image.jpg (23.79 KiB) 415 mal betrachtet
Hallo!
Habe noch einen solchen Motorbock!
Auch noch einen von den alten tonykarts!
Bei Interesse einfach melden!
Habe noch einen solchen Motorbock!
Auch noch einen von den alten tonykarts!
Bei Interesse einfach melden!
-
Danke dir, aber das kart ist bereits verkauft! Was du da hast ist Goldstaub!