Sind meine "Leistungen" für den Anfang ok?

Themen für Anfänger
Antworten
Laaaluu

Beitrag von Laaaluu »

Guten Abend!

Was sind gute Zeiten für den Anfang? War heute in Kerpen auf der Michael Schuhmacher Kartbahn und bin 49,1 gefahren. War das zweite mal in meinem Leben kart fahren, das erste mal in kerpen heute. (bin 19) Streckenrekord liegt glaube ich zwischen 43 und 44 sekunden.(indoor) Will jetzt nicht professionelle Rennen fahren oder so, aber ein längerfristiges Hobby habe ich im Kart fahren wohl gefunden, weswegen mich nun der Ehrgeiz gepackt hat! :D was seid ihr damals für zeiten gefahren? Was mich verunsichert hat waren die Leistungen der anderen, die dann noch ein stück schneller waren. Lohnt es sich am ball zu bleiben? Würd mich über antworten sehr freuen, danke!!!
danwir

Beitrag von danwir »

Hallo,
Michael Schumacher Kartbahn ? Also die Indoor, bzw. Leihkartbahn meinst du ?

Weil 49,1 bei der Bahn in Kerpen Manheim fürs zweite mal Fahren wäre schon ziemlich gut.
Find eich persönlich :-)
TONY83

Beitrag von TONY83 »

Das hier ist kein Leihkart Forum .
same shit different day ...
Deki#91
Motor: Rotax Senior
Chassis: Birel
Hausbahn: Pannonia

Beitrag von Deki#91 »

Ich würde mir an deiner Stelle gründlich überlegen ob das ein Hobby für dich ist ... hast du wirklich Spass dabei ? Dir geht es (wenn ich deinen Head richtig interpretiert habe) vorrangig darum ob du gut bist, weil wenn nicht dann lässt du es gleich sein ?!

Abgesehen davon ist das hier kein Leihkart Forum (wie schon mein Vorredner schrieb), das Leihkart mit dem Rennkart hat als den "Kart" Namen nicht mehr viel gemeinsam !
Antworten

Zurück zu „Anfängerthemen“