Kamerabefestigung
Kamerabefestigung
Alles klar dann mach ich das mal nach deiner Vorgabe so. Ich berichte 

Viele Grüße
"Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern" (Walter Röhrl)
"Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern" (Walter Röhrl)
Kamerabefestigung
Also ich habe bisher nur einmal ein Halterung verloren. An einem Schalter auf dem Kühler. War aber klar mein Fehler: auf dem Kühler war ein Aufkleber und ich habe die Gopro-Halterung AUF den Aufkleber geklebt. Der Aufkleber der Gopro hat sich nicht vom unteren Aufkleber auf dem Kühler gelöst - sondern der "untere" Aufkleber vom Kühler. Bei allen anderen Aufklebern (ich nutze immer die geraden Aufkleber) auf dem Kühler hat es perfekt geklappt. Selbst wenn der Kühler zu schmal gewesen war (Rotax Max). Saubermachen mit Bremsenreiniger, Aufkleber drauf und festdrücken und dann auf die Bahn....
Auch hatte ich einen Ermüdungsbruch an der Halterung an der Gopro. Da war sie am Frontspolier angebracht und hat nach 15 Minuten fahrt so vibriert, dass die Halterung gebrochen ist.
Fazit: Es hat sich noch ein NIE ein Gopro-Aufkleber von seiner Halterung gelöst!
gruß
sjoerns
Auch hatte ich einen Ermüdungsbruch an der Halterung an der Gopro. Da war sie am Frontspolier angebracht und hat nach 15 Minuten fahrt so vibriert, dass die Halterung gebrochen ist.
Fazit: Es hat sich noch ein NIE ein Gopro-Aufkleber von seiner Halterung gelöst!
gruß
sjoerns
Kamerabefestigung
Ok dann hatte ich wohl doch die falschen. Ich habe nun die von GoPro bestellt und werde testen.
Danke und Grüße
Danke und Grüße
Viele Grüße
Kamerabefestigung
Hallo Zusammen,
so hier mal das erste Feedback, auf dem Bild sind links die 3M pads zu sehen die bei der SJ Cam dabei waren, diese haben bei mir 10 Runden gehalten in Lido.
Heute kam meine GoPro Zubehör Lieferung und da sind die roten Pads dabei von 3M.
Mal sehen ob die besser halten
Edit: Die GoPro Halter passen zu den SJ Cam Haltern. Sind kompatibel.
so hier mal das erste Feedback, auf dem Bild sind links die 3M pads zu sehen die bei der SJ Cam dabei waren, diese haben bei mir 10 Runden gehalten in Lido.
Heute kam meine GoPro Zubehör Lieferung und da sind die roten Pads dabei von 3M.
Mal sehen ob die besser halten

Edit: Die GoPro Halter passen zu den SJ Cam Haltern. Sind kompatibel.
- Dateianhänge
-
- 20150505_134016_resized.jpg (139.05 KiB) 915 mal betrachtet
Viele Grüße
Kamerabefestigung
scheint ja dieses hier zu sein....Vielleicht könnte man herausfinden welches 3M Band die GoPro's verwenden.
3M VHB-Klebeband
Alia iacta est.
Kamerabefestigung
Habe hier 10 Pads liegen aber leider steht nur das VHB darauf ohne Nummer dahinter.
Genauso wie auf dem Bild im Amazon.
Genauso wie auf dem Bild im Amazon.
Viele Grüße