Reglement Kart Masters
Reglement Kart Masters
Hallo zusammen! laut DMSB Reglement 2015 gibt es die Kaufoption der Motoren der drei Erstplatzierten.
gestern habe ich mit einem Mitarbeiter des ADAC gesprochen, der mir gesagt hat, das gäbe es fürs Kart Masters nicht mehr. leider kann ich nichts finden. wir fahren Bambini im Kart Masters. Kann jemand weiterhelfen? schonmal merci!!
gestern habe ich mit einem Mitarbeiter des ADAC gesprochen, der mir gesagt hat, das gäbe es fürs Kart Masters nicht mehr. leider kann ich nichts finden. wir fahren Bambini im Kart Masters. Kann jemand weiterhelfen? schonmal merci!!
Tim2003
Reglement Kart Masters
8o 8o 8o DU willst dir wohl Freunde machen!

Reglement Kart Masters
Frag doch am besten mal bei der Fahrerbesprechung nach... vllt. bekommst du da ja eine freundlichere Antwort! :ironie:
Zumal solche Fragen immer nur von den Einzel-Fahrern kommt, denn die "Teams" sind sich bzgl. Motorenkauf im Parc Fermé einig.
Zumal solche Fragen immer nur von den Einzel-Fahrern kommt, denn die "Teams" sind sich bzgl. Motorenkauf im Parc Fermé einig.
Reglement Kart Masters
Dank dir! Ich habe gar nicht vor, eine solche Option zu nutzen, da wir unser eigenes Material haben. Es war mir halt nur nicht klar, ob es diese noch gibt oder nicht. Wenn es sowieso niemand nutzt, kann man ja mal fragen, warum es das dann gibt!? Wir sind dort Neueinsteiger, und ich habe lediglich versucht, mich mit dem Reglement auseinanderzusetzten. Diesen Punkt habe ich halt einfach nicht eindeutig verstanden. Mittlerweile habe ich aber eine Antwort. Sollte das hier nicht gut angekommen sein, tut es mir leid.
vG
vG
Tim2003
Reglement Kart Masters
Ich hoffe, dass es dir mit deinem erworbenen Motor der Startnummer 40 in Zukunft aufs Podest reicht!
Mit deinem Platz in der aktuellen Gesamtwertung der Bambinis wäre ich auch nicht zufrieden....
Bevor ich aber Motoren kaufe, würde ich mir eher Gedanken machen über ein siegfähiges Chassis!
Übrigens.... Freunde hast du nun reichlich!!! :ironie:

Mit deinem Platz in der aktuellen Gesamtwertung der Bambinis wäre ich auch nicht zufrieden....
Bevor ich aber Motoren kaufe, würde ich mir eher Gedanken machen über ein siegfähiges Chassis!

Übrigens.... Freunde hast du nun reichlich!!! :ironie:
Zuletzt geändert von BittmannB am Di 12. Mai 2015, 22:33, insgesamt 3-mal geändert.
Reglement Kart Masters
Und ich hoffe natürlich, dass diese Regelung auch bei der Superrace-Serie eingeführt wird! :thumbup:
Reglement Kart Masters
Hat er diese Option etwa genutzt am WE??
Motoren von D.O.T sind ganz schön flott!
Reglement Kart Masters
Bist wohl ein ganz Schlauer BittmannB!! Wir haben keinen Motor einer Nummer 40 gekauft!!!
Würde ein bißchen mit solchen Behauptungen aufpassen!!! Sind auch nicht .... im Masters!!! Aber der wird sich jetzt sicher sehr freuen, das es dich zur Aufklärung gibt!!!!
Würde ein bißchen mit solchen Behauptungen aufpassen!!! Sind auch nicht .... im Masters!!! Aber der wird sich jetzt sicher sehr freuen, das es dich zur Aufklärung gibt!!!!
Zuletzt geändert von Tim2003 am Di 12. Mai 2015, 23:09, insgesamt 1-mal geändert.
Tim2003
Reglement Kart Masters
8) 8) 8)