Brauche euren Rat
- HWRT - Alex
Brauche euren Rat
Hallo Toni,
deine Eltern haben sicher einen Rechtschutz.
Ich würde ein Schreiben mit einer Frist von einem Rechtsanwalt schreiben lassen und wenn sich nichts tut Klagen.
Noch schneller geht es wenn dein Vater mit Transporter hinfährt und die Sachen holt, dann kann Unterwegs nicht angeblich Verloren gehen.
Gruß Alex
deine Eltern haben sicher einen Rechtschutz.
Ich würde ein Schreiben mit einer Frist von einem Rechtsanwalt schreiben lassen und wenn sich nichts tut Klagen.
Noch schneller geht es wenn dein Vater mit Transporter hinfährt und die Sachen holt, dann kann Unterwegs nicht angeblich Verloren gehen.
Gruß Alex
Die Hände fest am Lenkrad egal wie du aus der Kurve fliegst.
RE: Brauche euren Rat
Hi Toni, am besten hinfahren und teile selber holen. Weiter weg o.k. , aber das ist der einfachste weg um das sauber für dich zu beenden. Rechtsanwalt? alles humbuk.....
Gruß
Gruß
Karting is the purest form of racing(Ayrton Senna)
VIVA LA 100ccm
www.100ccm.de .......fun starts over 16000 RPM
Mitglied der off. Drehzahlmesser-Sprengmeister 8)
VIVA LA 100ccm
www.100ccm.de .......fun starts over 16000 RPM
Mitglied der off. Drehzahlmesser-Sprengmeister 8)
- Christian777
RE: Brauche euren Rat
@ Toni
was ich mitgegrigt hab war da nicht nur Kombikart schuld!!!
was ich mitgegrigt hab war da nicht nur Kombikart schuld!!!

mit motorsportlichen Grüßen
Christian
PS: Und nie den Grip verlieren
http://www.christianschweiger.de/
Christian

Brauche euren Rat
Also ich würd es auch über einen Anwalt machen(natürlich muss der Streitwert hoch genug sein)weiss ja nicht was du noch alles von Ihm zurück haben willst!
- Christian777
Brauche euren Rat
Auserdem welche Haltbarkeitsprobleme???? :]
mit motorsportlichen Grüßen
Christian
Christian

Brauche euren Rat
Hallo,
wegen einer fehlenden Halterung für den Motor und solchen Kleinteilen würde ich absolut keinen Act machen! Vergessen, abhaken, mit dem Kopf nicken und an nächstes Jahr denken......
Da kostet jedes einzelne Anwaltsschreiben mehr als die gesamten Teile und meist endet das eh in einem Vergleich! das heißt jeder zahlt seine Kosten komplett selber und Du erhältst mit viel Glück noch Teile für ein paar Euro!
So what?
Uwe
wegen einer fehlenden Halterung für den Motor und solchen Kleinteilen würde ich absolut keinen Act machen! Vergessen, abhaken, mit dem Kopf nicken und an nächstes Jahr denken......
Da kostet jedes einzelne Anwaltsschreiben mehr als die gesamten Teile und meist endet das eh in einem Vergleich! das heißt jeder zahlt seine Kosten komplett selber und Du erhältst mit viel Glück noch Teile für ein paar Euro!
So what?
Uwe
Brauche euren Rat
Wenns nur ne Motorhalterung und Kleinkram ist, vergiß es. Lebenserfahrung.
Gruß
Edgar
Gruß
Edgar
- Turbinchen
Brauche euren Rat
Moin!
Ich schließe mich meinen Vorrednern an! Hakt es ab und archiviere es unter Lebenserfahrung!
Ok, es ist nicht richtig wenn man so über den Tisch gezogen wird aber für diese "Kleinigkeiten" die ganze Lauferei, den Ärger? Nee das ist es nicht Wert!
Freu dich auf die nächste Saison!!!
Gruß
Thomas
Ich schließe mich meinen Vorrednern an! Hakt es ab und archiviere es unter Lebenserfahrung!
Ok, es ist nicht richtig wenn man so über den Tisch gezogen wird aber für diese "Kleinigkeiten" die ganze Lauferei, den Ärger? Nee das ist es nicht Wert!
Freu dich auf die nächste Saison!!!
Gruß
Thomas
BIREL CMX32-SV MTS ´08 /TM K9b spezial ´07
- Tobi@Toxic125
Brauche euren Rat
glaube auch, dass es dir im endeffekt teuerer kommt, wenn du nen anwalt einschaltest, weil der kostet ja auch und 600km fressen nen ganzen haufen sprit, der is ja auch wieder teuer.
aber sowas spricht dann wieder sehr für den händler
mfg Tobi
aber sowas spricht dann wieder sehr für den händler
mfg Tobi