Hallo,
wir bauen/verlangen/fordern/ neue Klassen, weil unsere Sparsamkeit uns billige Motoren kaufen lies.
Der Sinn ist hier genau wo?
Wenn es bei euch so schön ist, warum wollt ihr dann in den Saterland? Und, warum
sollte ein Veranstalter eine neue Klasse bauen, wenn nicht mal sicher ist, wie viele kommen.
(als idee: Jeder, der nach einer neuen Klasse schreit: Nenngeld für die laufende Saison komplett
bezahlen. min 10 leute. Dann hat der Veranstalter, egal welcher es nun ist, die Kohle zusammen
und kann eine neue Klasse gründen. Wenn dann nur 2 Fahrer erscheinen, egal. Aber das will ja nun auch keiner

)
Und wie schon geschrieben, fahrt doch was ihr wollt. ich muss es ja nicht bewegen.
Ob du nen Honda fährst, oder ne Rolls Royce Turbine: Mir völlig egal.
Aber das: Ich will ne eigene Klasse für mein Geraffel, find ich mittlerweile echt nervend.
Grüße,
Sven
Edit:
Den Wahnsinn mal überspitzt an meiner Rennserie dargestellt:
Klasse 1)
Drehschieber- Wasser, getunt, 32 Schiebervergaser
Klasse 2)
Drehschieber -Luft, getunt, 32 Schiebervergaser
Klasse 3)
Drehschieber -Luft, pre 1996, getunt, 32 Schiebervergaser
Klasse 4)
Drehschieber-Wasser, Werk, 24mm Klappen-gaser
Klasse 5)
Drehschieber -Luft, Werk, 32 Schiebervergaser
Klasse 6)
Drehschieber -Luft, pre 1996, Werk, 32 Schiebervergaser
Das gleiche dann noch mit:
F.A Membrane 72mm, FA Membrane 68mm, luft, wasser, pre 96
Tuning, Werk, Kiste
Dazu Chassis:
40mm Achse, 50mm Achse, Exzenter oder nicht, Stabbi oder nicht.
Fahrer:
über 60, 50,40,30,20
Über 80kg, 70,60,50