Hallo,
Wollte mal nachfragen, was alles auf einen so zukommt, der in einem Team fährt? z.B. ein Team, das bei der RMC fährt
Was für kosten fallen da an usw.
Vielen Dank
Michael Dirschedl
Für ein team fahren
Für ein team fahren
Das kommt immer auf das Team an und welchen Serviceumfang man in Anspruch nehmen will!?
- Magerschrauber
- Beiträge: 48
- Registriert: Mo 23. Okt 2006, 14:40
- Wohnort: Wasserburg am Inn (Soyen)
Für ein team fahren
Wenn du in einem Team ernstgenommen werden willst und eine gute unterstützung willst dann musst du richtig viel Geld blechen :] :] :] :] :]!!!!
- Christian777
- Beiträge: 487
- Registriert: So 10. Dez 2006, 10:58
- Wohnort: Pollenried
Für ein team fahren
Nö muss man nich!!!! :] :]
Man muss einfach ins richtige Team!!!!
Also im Team ises eigentlich nich schlecht!!! Wenn man ein Problem hat kann man auch mal bei seinen teamkolegen nachfragen!!! Leider, und das ist der nachteil daran, kommen manche teamkolegen viel zu offt und wollen alles wissen!!!
Naja ich kann nur sagen es hat viele Vorteile aber auch nachteile!!!
Man muss einfach ins richtige Team!!!!

Also im Team ises eigentlich nich schlecht!!! Wenn man ein Problem hat kann man auch mal bei seinen teamkolegen nachfragen!!! Leider, und das ist der nachteil daran, kommen manche teamkolegen viel zu offt und wollen alles wissen!!!
Naja ich kann nur sagen es hat viele Vorteile aber auch nachteile!!!

mit motorsportlichen Grüßen
Christian
PS: Und nie den Grip verlieren
http://www.christianschweiger.de/
Christian
PS: Und nie den Grip verlieren

http://www.christianschweiger.de/
Für ein team fahren
de christian hats erfasst.
At this moment 26 million people are sleeping, 28 million people are eating, 13 million are reading, 6 million people are makin love, and only 1 asshole is reading this.
-
- Beiträge: 1199
- Registriert: Fr 18. Mär 2005, 16:54
- Wohnort: Malaga/Espana - Wien, Salzburg/Austria - Milano, Caserta, Podenzano/Italy
Für ein team fahren
für einen piloten, der weiterkommen will, gehts ohne team sowieso nicht.
alles hat vor und nachteile und so ist es auch in einem team, und aufgepasst, das teuerste team muß nicht das beste team sein und umgekehrt.
der größte nachteil ist sicher, daß man als pilot nicht mehr machen kann was man will, das fängt schon beim training an. in einem guten team gibts training nur mehr mit dem team, denn da ist dann alles gut durchdacht und geplant. die vorteile überwiegen aber. daß das ganze auch geld kostet ist klar, aber besser etwas mehr geld ausgeben und ordentlich rennen fahren.
bevor einer in ein team geht, sollte er sich einmal die frage stellen, "was will ich im kartsport erreichen" und "was mache ich nach dem kartsport".
mfg christian
alles hat vor und nachteile und so ist es auch in einem team, und aufgepasst, das teuerste team muß nicht das beste team sein und umgekehrt.
der größte nachteil ist sicher, daß man als pilot nicht mehr machen kann was man will, das fängt schon beim training an. in einem guten team gibts training nur mehr mit dem team, denn da ist dann alles gut durchdacht und geplant. die vorteile überwiegen aber. daß das ganze auch geld kostet ist klar, aber besser etwas mehr geld ausgeben und ordentlich rennen fahren.
bevor einer in ein team geht, sollte er sich einmal die frage stellen, "was will ich im kartsport erreichen" und "was mache ich nach dem kartsport".
mfg christian
MALAGA-WIEN-SINGAPUR-BORSO DEL GRAPPA-CARACAS
http://www.globalracingschools.com/scho ... _team.html
http://mach-racing.getverve.at/
Wir planen 2011 das Open Masters Italia, Anfragen per Email für KF3, KF2, KZ2, Mini60
http://www.globalracingschools.com/scho ... _team.html
http://mach-racing.getverve.at/
Wir planen 2011 das Open Masters Italia, Anfragen per Email für KF3, KF2, KZ2, Mini60