Was haltet ihr von den kartwagen ???
Hallo vielleicht hat hier jemand Erfahrung mit einen von den beiden Kart wagen und kann mir Vor und Nachteile sagen Stabilität und so weiter danke euch im voraus
- Dateianhänge
-
- gnm2087b.jpg (21.92 KiB) 284 mal betrachtet
-
- gnmce001.jpg (17 KiB) 292 mal betrachtet
Hallo,
scheinen beide sehr ähnlich zu sein. Da sollte der Preis entscheiden. Vollkommen ausreichend.
scheinen beide sehr ähnlich zu sein. Da sollte der Preis entscheiden. Vollkommen ausreichend.
Ich habe den linken Kartwagen. Erfüllt seinen Zweck für 90€
Bist Du immer mit Helfer unterwegs? Andernfalls kann ich nur für einen Drive-up plädieren.
To finish first you must first finish...
Habe auch ein stone aber brauch auch einen normalen .der stabil sein sollte wie wäre der linke denn??
Das Kart steht drauf. 90€ für einen neuen Kartwagen, da kannst du nicht viel falsch machen.
Ja das weiss ich aber gibt ja manch kartwagen die wirklich nicht so stabil sind daher frag ich vielleicht hat jemand Erfahrungen mit dem linken gemacht auf längere Sicht gesehn ..Stabilität Haltbarkeit etc
- Deki#91
- Motor: Rotax Senior
- Chassis: Birel
- Hausbahn: Pannonia
Ich habe den rechten (zumindest sieht meiner genau so aus), ich bin sehr zufrieden damit. Ist stabil genug für einen KZ und lässt sich binnen Sekunden zerlegen und aufbauen ...
Und hat jemand Erfahrungen mit dem linken kartwagen evtl?????
Denn ich hatte auch mal einen der so messingfarben war und überall angeboten wurde der war zb nicht all zu stabil
Denn ich hatte auch mal einen der so messingfarben war und überall angeboten wurde der war zb nicht all zu stabil