Dann will ich mich auch kurz vorstellen. Ich heiße Michael und bin 46Jahre alt. Mein Kart ist ein Wildkart mit einem Luftgekühlten 100ccm crg Motor ohne Kupplung. Hab das Kart einem Kumpel abgekauft der es zum Üben gebraucht hat. Er betreibt Rallyesport. Jetzt habe ich mich schon einmal beim Achim getraut zu fahren allerdings hat das Wetter nicht mit gespielt. Na ja jetzt werde ich am WE ein neuen Versuch starten. Natürlich wieder Motodrom Hagen.
Ein neuer aus Hagen.
- Michael 68
Ein neuer aus Hagen.
Ein neuer aus Hagen.
Verschieb es lieber, die Woche drauf ist WAKC und viele werden am kommenden WE trainieren kommen. Viel Freunde und Freunde wirst du als Anfänger mit dem 100-er da nicht haben.
goomh
goomh
Ein neuer aus Hagen.
Hallo Michael,
von mir auch ein herzliches Willkommen!
Freundliche Grüße
Andreas
von mir auch ein herzliches Willkommen!

Freundliche Grüße
Andreas
Freundliche Grüße
Andreas
Andreas
Ein neuer aus Hagen.
So isset, nächste Woche WAKC......und erstmals schönes Wetter.
Dann geh lieber Sonntag morgen. Aber da könnte die Schalter-Mafia Peter/Carsten/Heinz & Co unterwegs sein.
Am besten sind Wochentage.
Dann geh lieber Sonntag morgen. Aber da könnte die Schalter-Mafia Peter/Carsten/Heinz & Co unterwegs sein.
Am besten sind Wochentage.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

- Michael 68
Ein neuer aus Hagen.
Ich denke ihr habt da völlig recht. Ich war gerade mal oben um zu gucken. Oh m e in Gott da tobt heute schon der Bär. Ja ja dann verschiebe ich es halt. In der Woche ist für mich eher schlecht da ich arbeiten muss. Egal, wird schon irgendwann passen.
- Michael 68
Ein neuer aus Hagen.
Sorry, mein Pc ist kaputt und jetzt bin ich über den Kindle meiner Tochter im Net. Was soll ich sagen. Zu dicke Finger oder so. 

Ein neuer aus Hagen.
Wenn das Wetter paßt sind wir Mittwoch in Hagen.
Ansonsten Donnerstag Nachmittag
Ansonsten Donnerstag Nachmittag
- Michael 68
Ein neuer aus Hagen.
Ah das hört sich gut an. Dann schau ich mal vorbei.