Jetzt in die SAKM und German MacMinarelli Cup einschreiben!
Die Rennen sind ja alle an Samstagen beim SAKM. In Lommerange wäre ich schon gerne mal ein Rennen gefahren. Schade
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
ein Auto braucht Liebe"
ein Auto braucht Liebe"
[quote='Frank H.Erz',index.php?page=Thread&postID=281365#post281365]es ist wie immer hier sachlich geht wohl bei einigen nicht wirklich ich frage mich was wurde im letzten Jahr den gefahren zb .das schlimme bei verschiedenen Personen hier ist das von oben herab alles besser machen und wissen,aber selbst nix wirklich gemacht aussser gemeckert[/quote]Bitte entschuldige, aber kann nicht genau nachvollziehen, was du genau meinst. Letztes Jahr wurde der GT1 gefahren, und die Veranstalter haben verstanden. Von denen fährt keiner mehr GT1.Und diesem Fall machen es viele besser.
Hier die User anzugreifen, die am Thread mitschreiben, ist unterirdisch. Die Argumente, die hier seitens der Veranstalter zu Besten gegeben werden, die sind einfach daneben. Es soll Menschen geben, die sich nicht für dumm verkaufen lassen und durchaus in der Lage sind,fadenscheinige Argumente zu entlarven.
Hier die User anzugreifen, die am Thread mitschreiben, ist unterirdisch. Die Argumente, die hier seitens der Veranstalter zu Besten gegeben werden, die sind einfach daneben. Es soll Menschen geben, die sich nicht für dumm verkaufen lassen und durchaus in der Lage sind,fadenscheinige Argumente zu entlarven.
-
und es gibt menschen die alles schlecht reden wie du schröder auch die anderen Serien fahren die neuen Modelle nur deshalb weil der preis stimmt
davon abgesehen beteilige ich mich nicht weiter an dieser Kindergarten Diskussion
der der fahren will fährt dort der nicht will eben nicht ,und soweit ich weis wird bei der SAKM das Benzin nicht von Aral benutzt das kann man dort kaufen wo man will gelle
in diesem sinne eine gute saison
davon abgesehen beteilige ich mich nicht weiter an dieser Kindergarten Diskussion
der der fahren will fährt dort der nicht will eben nicht ,und soweit ich weis wird bei der SAKM das Benzin nicht von Aral benutzt das kann man dort kaufen wo man will gelle
in diesem sinne eine gute saison
-
w[quote='Mach1Kart','index.php?page=Thread&postID=281370#post281370']Diese letzte Aussage ist mal grundlegend falsch! Letztes Jahr fuhr die KZ-EM auf Bridgestone, der Reifen war (für alle) eine Katastrophe, hat weder gehalten noch war er schnell und keiner der Fahrer hatte Spaß bei dem was er da tat! Aber egal, war ja für alle gleich... Die Performance der Bridgestone YMM kann man ungefähr mit den GT1 vergleichen, nicht umsonst haben die Serien die "zugehört" haben (also vor allem die ADAC-Regionalserien...) gewechselt - und die Serien die das nicht tun werden das Ergebnis spüren... Nur zur Erinnerung - vor zwei Jahren war eine früher mal recht angesehene Rennserie auch der Meinung, eine Reifenmarke gegen den Willen der Fahrer durchsetzen zu müssen - das Ergebnis sollte bekannt sein...[/quote]
welche Serie war das
welche Serie war das
-
ach so und dann noch was wichtiges
erst mal eigenes Geld in die Hand nehmen was machen und dann meckern
erst mal eigenes Geld in die Hand nehmen was machen und dann meckern
-
@Frank H Erz
Schröder hat eine sehr sehr scharfe Zunge aber unrecht hat Er meistens nicht .
Die Kunden die Meckern und Stochern mit denen kann man ja Reden und man erfährt was sie bedrückt!
Von denen die einfach nicht mehr kommen kann man nichts erfahren.
@Frank H Erz
welche Serie war das ? 8|
DMV Championship ist da wohl gemeint.
Schröder hat eine sehr sehr scharfe Zunge aber unrecht hat Er meistens nicht .
Die Kunden die Meckern und Stochern mit denen kann man ja Reden und man erfährt was sie bedrückt!
Von denen die einfach nicht mehr kommen kann man nichts erfahren.
@Frank H Erz
welche Serie war das ? 8|
DMV Championship ist da wohl gemeint.
-
Also Frank Erz
ich glaube ich bin lange genug dabei und hab viel eigenes Geld in die Handgenommen ! !
aber der Schrott der derzeit auf dem Markt ist ! ! da fragt man sich ob die Hersteller das Reifenbauen verlernt haben
ich kann mich sehr gut an die Versuche von Contie erinnern
Warum begreift IHR Veranstallter nicht,das nicht IHR die Serie bezahlt sondern die Teinehmer,ist das so schwer
Dann macht es doch wie die Teinehmer es wünschen in der Mehrzahl und um die 20€ am Satz Reifen geht es doch garnicht
sondern wenn ich 160€ für schrott ausgebe edann kommt Ärger auf
Vorschlag --verzichtet doch mahl auf euer Reifendiktat und macht es wie die" IG 100 ccm welches Fabrikat egal nur mittlere Mischung "
und schon kehrt Ruhe ein !!
Aberdann gehen euch ja 30--40 Euronen am Satz verloren und Ihr nähert euch der Pleite
Was Ihr aber bei lehren Starterfelden auch tut
Im Überigen Reifen wurden in den Jahren ende90 gebaut
ich hab noch welche schön eingelagert ,nach kurzem anfahren sind
heute noch schneller als der ganze andere Schrott .
Einen schönen Gruß und nicht aufregen sondern mahl die Gehirnzellen anschmeißen (nur durch Reifenverkaufen sind die Anderen auch nicht Reich grworden)

ich glaube ich bin lange genug dabei und hab viel eigenes Geld in die Handgenommen ! !
aber der Schrott der derzeit auf dem Markt ist ! ! da fragt man sich ob die Hersteller das Reifenbauen verlernt haben
ich kann mich sehr gut an die Versuche von Contie erinnern
Warum begreift IHR Veranstallter nicht,das nicht IHR die Serie bezahlt sondern die Teinehmer,ist das so schwer
Dann macht es doch wie die Teinehmer es wünschen in der Mehrzahl und um die 20€ am Satz Reifen geht es doch garnicht
sondern wenn ich 160€ für schrott ausgebe edann kommt Ärger auf
Vorschlag --verzichtet doch mahl auf euer Reifendiktat und macht es wie die" IG 100 ccm welches Fabrikat egal nur mittlere Mischung "
und schon kehrt Ruhe ein !!
Aberdann gehen euch ja 30--40 Euronen am Satz verloren und Ihr nähert euch der Pleite

Was Ihr aber bei lehren Starterfelden auch tut
Im Überigen Reifen wurden in den Jahren ende90 gebaut

heute noch schneller als der ganze andere Schrott .
Einen schönen Gruß und nicht aufregen sondern mahl die Gehirnzellen anschmeißen (nur durch Reifenverkaufen sind die Anderen auch nicht Reich grworden)

-
-
Hab mich mal schlau gemacht Reifen Vega kostet für Macminarelli Cup und SAKM 175 €
Dafür bekommst du einen vernünftigen vega . Nämlich den xm .
same shit different day ...