Ich bin von GX 390 auf 100er gewechselt, un glaub mir, ich fahr freiwillig keinen GX 390 mehr
Welchen 4-takt Motor?
Welchen 4-takt Motor?
@Rabbit: Ich glaub nich dass er was für dich wär, du bist 100er verwöhnt !! 
Ich bin von GX 390 auf 100er gewechselt, un glaub mir, ich fahr freiwillig keinen GX 390 mehr

Gruß Jan
- Rabbitracer
Welchen 4-takt Motor?
Ich glaub auch das Du da recht hast. 
Aber ich will unbedingt ma selber fahren. Einfach nur um die Erfahrung zu machen. Es GIBT KAUM GUTES ,ES SEI DENN, MAN TUT ES
Ich schätz ma , es wird der Antritt sein, der mich stören wird. Selbst der 100er ist mir schon ein bisschen zu zäh
ich steh wirklich auf Power....das ist mein Sport.......da fühl ich mich wohl und das reicht mir .Auch wenn die rundenzeit nicht so toll ist....mir macht es trotzdem Spass....muss nur ordentlich Power haben.
Daher bin ich ja auch so scharf auf den Formel K Motor (K29) Leider fehlen noch teile. Aber DOT ist schon dran am Projekt
Ralf

Aber ich will unbedingt ma selber fahren. Einfach nur um die Erfahrung zu machen. Es GIBT KAUM GUTES ,ES SEI DENN, MAN TUT ES

Ich schätz ma , es wird der Antritt sein, der mich stören wird. Selbst der 100er ist mir schon ein bisschen zu zäh

Daher bin ich ja auch so scharf auf den Formel K Motor (K29) Leider fehlen noch teile. Aber DOT ist schon dran am Projekt

Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
Welchen 4-takt Motor?
Ich glaube kaum, dass der Biland dem Vampire groß nachsteht...
nicht ohne Grund fährt Claudio vor den Vampire in der VT250... da hat ihn auch nicht gerettet, dass die Motoren in verschiedenen Wertungen fahren, sondern er war fast jedes Rennen und fast jedes Training vor den Vamps...
Auch an dem Gerücht, dass Biland/Höckle pleite sei, ist überhaupt nichts dran... Biland verkauft ja einen Großteil seiner Motoren ins Ausland... hauptsächlich gehen die Motoren nach Amerika und Brasilien und so...
das was hier in Deuschland rumfährt und über den Tisch geht ist nur ein Bruchteil...
MfG
Ole
nicht ohne Grund fährt Claudio vor den Vampire in der VT250... da hat ihn auch nicht gerettet, dass die Motoren in verschiedenen Wertungen fahren, sondern er war fast jedes Rennen und fast jedes Training vor den Vamps...
Auch an dem Gerücht, dass Biland/Höckle pleite sei, ist überhaupt nichts dran... Biland verkauft ja einen Großteil seiner Motoren ins Ausland... hauptsächlich gehen die Motoren nach Amerika und Brasilien und so...
das was hier in Deuschland rumfährt und über den Tisch geht ist nur ein Bruchteil...
MfG
Ole
Zuletzt geändert von laggy am Di 26. Dez 2006, 17:52, insgesamt 1-mal geändert.
Welchen 4-takt Motor?
wir waren erst vor wenigen Wochen in Liedolsheim zum Testen,
Claudio war auch da (vor dem Weltfinale war das noch.....) und hat uns bei einsetzendem Regen gezeigt was man mit Slicks, einem guten Chasis und einem tollen Motor trotz nasser Piste so anstellen kann. 8o 8o 8o 8o
Ich hätte wenn ich es nicht gesehen hätte nicht geglaubt, daß man so mit Slicks fahren kann.......
Da haben sogar Kollegen auf Regenreifen sich nicht auf die Piste getraut aus lauter Angst sich unsterblich zu blamieren
Uwe
Claudio war auch da (vor dem Weltfinale war das noch.....) und hat uns bei einsetzendem Regen gezeigt was man mit Slicks, einem guten Chasis und einem tollen Motor trotz nasser Piste so anstellen kann. 8o 8o 8o 8o
Ich hätte wenn ich es nicht gesehen hätte nicht geglaubt, daß man so mit Slicks fahren kann.......
Da haben sogar Kollegen auf Regenreifen sich nicht auf die Piste getraut aus lauter Angst sich unsterblich zu blamieren

Uwe
Welchen 4-takt Motor?
Moin,
da schau her, der Ole. Letztlich stranden alle hier. Wir wollten uns sowieso mal bei euch melden, da wir wahrscheinlich nächstes Jahr auch VT250 fahren werden. Vielleicht können wir mal zusammen auf den Strecken trainieren.
Gruß
Edgar
da schau her, der Ole. Letztlich stranden alle hier. Wir wollten uns sowieso mal bei euch melden, da wir wahrscheinlich nächstes Jahr auch VT250 fahren werden. Vielleicht können wir mal zusammen auf den Strecken trainieren.
Gruß
Edgar
Welchen 4-takt Motor?
hoi,
joa können wir ja mal besprechen...
kannst mich ja mal anschereiben:
ole_holzkamm@msc-nordmark-kiel.de
welche klasse/serie wollt ihr denn fahren? NAKC, NKC oder beide?
Training können wir gerne mal machen...
MfG
Ole
joa können wir ja mal besprechen...
kannst mich ja mal anschereiben:
ole_holzkamm@msc-nordmark-kiel.de
welche klasse/serie wollt ihr denn fahren? NAKC, NKC oder beide?
Training können wir gerne mal machen...
MfG
Ole
Zuletzt geändert von laggy am Di 26. Dez 2006, 18:30, insgesamt 1-mal geändert.
Welchen 4-takt Motor?
Wünsche noch frohe Weihnachten gehabt zu haben!
Also wenn der Neumayer nichts falsches versprochen hat, kann Onno VT250 J, allerdings außer Wertung, mitfahren. Und Ampfing und Kerpen kennen wir noch nicht.
Ich schreib dann mal
Gruß Edgar
Also wenn der Neumayer nichts falsches versprochen hat, kann Onno VT250 J, allerdings außer Wertung, mitfahren. Und Ampfing und Kerpen kennen wir noch nicht.
Ich schreib dann mal
Gruß Edgar
Biland
Find ich gut, das mit dem richtig recherchieren. Ich habe nicht gesagt Hoeckle sei Pleite. Aber ich habe ein offizielles Schreiben vor mir liegen worin steht das per 31.12.06 Hoeckle die Biland Produktion aufgibt und entsprechend die Leute entlässt und der Liquidator nächste Woche loslegt. So viel zum Thema....
- Rabbitracer
Welchen 4-takt Motor?
Hat mich als 100er fahrer (und zwar luffis. also billig) ja gar nicht zu tangieren wat mit den biland Motoren passiert.... aber ohne Öl ins feuer giessen zu wollen, find ich es schon bemerkenswert das jemand der offensichtlich über Insider Infos verfügt, sagt , das der Liquidator nächste Woche loslegt.
Und andere , auch nicht gerade unbeleckte Alt-Fahrer , wissen da nicht die Bohne von...

Ich bin gespannt wat bei denen im neuen Jahr auf der homepage steht.

Ralf
Und andere , auch nicht gerade unbeleckte Alt-Fahrer , wissen da nicht die Bohne von...

Ich bin gespannt wat bei denen im neuen Jahr auf der homepage steht.

Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
- Tobi@Toxic125
Welchen 4-takt Motor?
der kostet fast soviel wie ein wankel. da würde ich dann den nehmen.Original von Dreckfresser
wenn ich das Geld dafür hätte.....
VAMPIRE![]()
![]()
mfg Tobi