hallo
hat jemand erfahrung mit ansaugdämpfer für 390.den wir fahren kriege ich nicht richtig wasser dicht und wenn er richtig dicht ist bekommt der motor zuwenig luft.fahren einen von RR mit regenschutz.
Gruß Markus
ansaugdämpfer 390
RE: ansaugdämpfer 390
beim ADAC/AVD werden als einziger Regenluftfilter die Luftfiltergehäuse vom 340er Honda zugelassen.
Die sind dicht, allerdings muß man mitt einem Spritzschutz dafür sorgen dass das Hinterrad kein Wasser in den Luftfilter schleudern kann. Entweder man klebt den Lufi dort ab oder noch besser, man bastelt sich aus einer Kunststoffplatte am Lufi einen Spritzschutz gegen das heraufgeschleuderte Wasser.
Das funktioniert astrein, alle fahren so! und selbst wenn dieses Konstrukt 0,01 PS Leistung kostet ist das im Regen völlig wurscht
Uwe
Die sind dicht, allerdings muß man mitt einem Spritzschutz dafür sorgen dass das Hinterrad kein Wasser in den Luftfilter schleudern kann. Entweder man klebt den Lufi dort ab oder noch besser, man bastelt sich aus einer Kunststoffplatte am Lufi einen Spritzschutz gegen das heraufgeschleuderte Wasser.
Das funktioniert astrein, alle fahren so! und selbst wenn dieses Konstrukt 0,01 PS Leistung kostet ist das im Regen völlig wurscht

Uwe
hallo
ja, wir fahren ADAC Trophy. werde mir mal was einfallen lassen.
Danke Dir ,Gruß Markus
ja, wir fahren ADAC Trophy. werde mir mal was einfallen lassen.
Danke Dir ,Gruß Markus
Den Regenluftfilter-Kit gibt es komplett bei Mach1/Hetschel
Uwe
Uwe