Liebe Kart Freunde,
Da ich nur ganz selten auf Internet Forums gehe und ich viel lieber mit den Leuten direkt und persönlich spreche, bitte ich Ihnen an, uns auf der Kartbahn Liedolsheim am Samstag 24.1.2015 um 10:00 zu treffen um mich erstmal vorzustellen und dann alle Ihre verschiedenen Fragen konkret und überhaupt im Detail beantworten zu können (Öffnungszeiten, Fahrzeiten, Preisen, Grund den Auslauf-Sicherheitszonen+Haftung, Kugelbette, Paddock, Strecke Sauberhaltung. Internationale Abnahme, usw. usw....). Ich werde Ihnen dann auch vor Ort zeigen können was schon seit dem 3.1.2015 trotz wetterbedingungen gemacht wurde und was noch gemacht
wird. Die Kafees gehen auf mich...
Wir sind auf die konstruktiven Bemerkungen unseren Kartfahrer aufmerksam und leisten mit vollem Einsatz unseren geplanten Verbesserungen in Absprache mit dem TCL, der Verfügbarkeit den Unternhemen und die verschiedenen Genehmigungen. Unser Ziel ist das Sie auf der Kartbahn Liedolsheim in den besten Konditionen, Sicherheit und Ambiente fahren können. Wir bemühen uns sehr dafür seit Anfang Januar.
Also, ich hoffe das alle Fahrer diesem Post "Pächter Liedolsheim 2015", webracer, seeboth, roterheizer, Ballerma, Quickweel, Sjoerns, Schröder, KRV, Kovuppti, Mischla.. usw... und die anderen die Interesse haben, an diesem Termin anwesend sein werden. Bei Fragen und zur jeder Art von Info bzgl. der Kartbahn Liedolsheim können Sie mir ebenfalls gerne eine Nachricht auf meine persönliche Mail
eric@f1-kart.com senden. Telefon der Kartbahn Liedolsheim lautet 07247 6055, zuständige Person, David SCHOTT. Die Kartbahn ist ab morgen für den Renkart Betrieb wieder geöffnet. (Von 10:00 bis 13:00 und 14:30 bis 18:00).
Mit sportlichem Gruss!
Eric DENNER