Du bleibst auch weitergehen
Das was du schreibst ist passiert ja, aber nicht so wie du dass beschreibst. Du schreibst alles wieder 1000 mahl schöner für dich dann wie es ist!
Jemand verklagen kann ich auch, damals habe ich im Holland gewohnt, und hat der is2late alles was mit dem Gericht zu tun hat zu eine Adresse wo ich schon 1,5 Jahre nicht mehr gewohnt oder gelebt habe. Und ja dann kriegt mann nix mit von eine anklage, dann sieht man im Juni 2014 um nach Deutschland und kommt der Gerichtsvollzieher vorbei und dann kann man 2 Sachen machen, oder wieder von vorne anfangen wobei ich sicher weis dass es beim Gericht anders laufen geht oder einfach bezahlen und es da bei halten und denken "der glückere gibt nach" Dass letzte haben wir gemacht!
Die Geschichte ist viel komplexer dann wie hier beschrieben ist, wenn man ein Motor im November kauft und erst im April eine mail schreibt dass es nicht so ist wie er sich dass gedacht hatte…. und dass ist nur der spitzen von Eisberg!
Der Motor ist meine Rennmotor gewesen, ein Motor die wirklich super Gelaufen hat! Jetzt ist der Kolben gebrochen und Kolben bolzen kaputt, Zylinder kaputt und noch viel mehr!
Seriennummer von Motor hat angefangen mit HA003... jeder die ein bisschen was weist von der Biland SA250 weist wie alt der Motor gewesen ist.
Glücklich haben wir Über der ganze wellt hunderte von Kunden die wissen dass wir alles dafür machen um euch fahren zu lassen mit der schönste 4 Takt Motor!
Ich will es gerne hierbei lassen!
@is2late,
Du kannst gerne bei uns auf der Messe im Offenbach vorbei kommen bei unsere stand, dann können wir nochmals eine Tasse Kaffee trinken!
Grusse,
BeNeDu-Racing