Mach1 Neuerungen 2015
Mach1 Neuerungen 2015
Gibt es eigentlich die Plättchen für die ven05 hinten?
Besser ein Motor mit Auto als ein Auto mit Motor
Mach1 Neuerungen 2015
In Italien ja, ich habe 1 und 2 mm stark.
Mach1 Neuerungen 2015
RS (Roland Schneider) Motorsport hat welche machen lassen, hatte er auf der letzten Messe in Offenbach dabei.
Oder TB Motorsport.
Haben viele im Programm, sicher auch KKC-Racing, da beim Gillard Schalter auch die Ven05 verbaut ist.
Oder TB Motorsport.
Haben viele im Programm, sicher auch KKC-Racing, da beim Gillard Schalter auch die Ven05 verbaut ist.
Mach1 Neuerungen 2015
kkc hat die nicht, zumindest nicht im shop gelistet, habe überall geguckt wo es einen online shop gibt, wurde da aber nicht fündig
Mach1 Neuerungen 2015
Schmuckes Teil :love:
- Dateianhänge
-
- IMG_113865635366940.jpeg (57.12 KiB) 489 mal betrachtet
- CRGRacer94
Mach1 Neuerungen 2015
Was die Plättchen angeht: Mach sie dir doch selbst.
Und ich habe gerade eben auch die Bilder vom neuen Chassis gesehen. Hut ab. Gefällt mir sehr, was ich sehe!
Und ich habe gerade eben auch die Bilder vom neuen Chassis gesehen. Hut ab. Gefällt mir sehr, was ich sehe!
Beat that machine, that works in your head!
Mach1 Neuerungen 2015
Die selbst herzustellen ist für mich zu viel aufwand und ich habe keine werkzeige etc dafür.
Mach1 Neuerungen 2015
Die Rahmenfarbe ist gut, aber langweilig. Zwar sieht man jetzt den Dreck nicht mehr so und es ist nicht mehr so pflegeintensiv wie das weiße, aber schwarz hat einfach jeder. Silber wäre mal ein Hingucker 
Meiner Meinung nach ist das neue Bodykit ein deutlicher Rückschritt. Das bisherige Design war irgendwie "wertiger" in der Optik. Und die Unico-Seitenkästen mit ihrer runden Ballon-Form passen so garnicht zu dem doch sehr kantigen und schnittigen Spoiler und Frontschild.
Da hatten die Stilo EVO, die bisher verbaut waren besser dazu gepasst.
Aber das ist natürlich nur eine Meinung von vielen.
Ich bin schon gespannt auf die ganzen technischen Veränderungen... letzten Endes geht es ja darum und um die Optik nur im 2nd step.

Meiner Meinung nach ist das neue Bodykit ein deutlicher Rückschritt. Das bisherige Design war irgendwie "wertiger" in der Optik. Und die Unico-Seitenkästen mit ihrer runden Ballon-Form passen so garnicht zu dem doch sehr kantigen und schnittigen Spoiler und Frontschild.
Da hatten die Stilo EVO, die bisher verbaut waren besser dazu gepasst.
Aber das ist natürlich nur eine Meinung von vielen.
Ich bin schon gespannt auf die ganzen technischen Veränderungen... letzten Endes geht es ja darum und um die Optik nur im 2nd step.
Mach1 Neuerungen 2015
Ähm - der Rahmen ist nicht schwarz... 
Der Stickerkit ist ein Vorab-Digitaldruck - der kommt wieder in Chrom und auch die Farben kommen dann noch etwas kräftiger raus! Das war der Zulieferer den ich gestern meinte....
Was die Seitenkästen betrifft - mir gefallen die Stilo auch besser, gibts voraussichtlich auch weiterhin, müssen wir nur überlegen wie wir das mit dem Stickerkit hinbekommen. Das Argument für die Unico sind halt 0,7kg...

Der Stickerkit ist ein Vorab-Digitaldruck - der kommt wieder in Chrom und auch die Farben kommen dann noch etwas kräftiger raus! Das war der Zulieferer den ich gestern meinte....
Was die Seitenkästen betrifft - mir gefallen die Stilo auch besser, gibts voraussichtlich auch weiterhin, müssen wir nur überlegen wie wir das mit dem Stickerkit hinbekommen. Das Argument für die Unico sind halt 0,7kg...
www.mach1kart.de
www.kart24.de
Bitte meine PN-Funktion nur für forenbezogene Themen oder private Diskussionen benutzen - Geschäftliches oder technische Fragen bitte offiziell per Mail...
www.kart24.de
Bitte meine PN-Funktion nur für forenbezogene Themen oder private Diskussionen benutzen - Geschäftliches oder technische Fragen bitte offiziell per Mail...
Mach1 Neuerungen 2015
In dem Fall freue ich mich nicht nur auf die Technik
...aber wenn es nicht schwarz ist... was isses dann?

...aber wenn es nicht schwarz ist... was isses dann?