9.11.14 Hagen
9.11.14 Hagen
Marc wer aufs Display guckt ist nicht bei der Sache
9.11.14 Hagen
Vom Gefühl her könnte ich einen Zahn mehr fahren am Motor. 8)
9.11.14 Hagen
Was hast du denn für einen Laptimer?
Kannst den nicht auslesen?
Was hast denn drauf?
17/28 ?
Kannst den nicht auslesen?
Was hast denn drauf?
17/28 ?
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

9.11.14 Hagen
Hab das Mychron 3 drauf.
Glaub das ich 15/27 drauf habe. Müsste aber nochmal achsehen.
Bin anscheinend etwas zu kurz übersetzt.
Glaub das ich 15/27 drauf habe. Müsste aber nochmal achsehen.
Bin anscheinend etwas zu kurz übersetzt.
9.11.14 Hagen
Das wäre verdammt kurz. Aber ich kenne das Getribe des K8 nicht.
Marc ist auch immer mit seinem BAT(man) ganz unmögliche Ritzel gefahren. Kommt auf die Gesamtübersetzung im Getriebe an.
Mußt mal den Armin fragen, hat auch einen K8 fährt allerdings auf Augenhöhe mit dem schwarzen Peter,Heinz und Fliesenleger.
Ich sags mal so.....Spitzkehre unten sollte im 3ten mit Biss gehen, alle anderen im 2ten.
Schikane hoch, kann man 5ten durch fahren oder 4ten(mehr Biss an der Kette) , auf der Uhr ist beides gleich.
Wenn Spitzkehre im 3. geht und du am Ausgang schon schaltest, dann passt das. Aus den Ecken raus ist wichtiger als die Top-Speed.
Marc ist auch immer mit seinem BAT(man) ganz unmögliche Ritzel gefahren. Kommt auf die Gesamtübersetzung im Getriebe an.
Mußt mal den Armin fragen, hat auch einen K8 fährt allerdings auf Augenhöhe mit dem schwarzen Peter,Heinz und Fliesenleger.
Ich sags mal so.....Spitzkehre unten sollte im 3ten mit Biss gehen, alle anderen im 2ten.
Schikane hoch, kann man 5ten durch fahren oder 4ten(mehr Biss an der Kette) , auf der Uhr ist beides gleich.
Wenn Spitzkehre im 3. geht und du am Ausgang schon schaltest, dann passt das. Aus den Ecken raus ist wichtiger als die Top-Speed.
)

9.11.14 Hagen
Ist der Armin nicht der, mit dem Beule Overall? Hatte gehört das ihm daS Getriebe flöten gegangen ist. Im Infield komme ich aus den Kurven im 2/3 Gang. Spitkehre ist es genauso, kommt drauf an wie ch auf der Bremse stehe und ob ich den Schwung mitnehme. Aber anfürsich werde ich die Übersetzung einen Zahn höher setzen.
9.11.14 Hagen
Peter 15 : 24 17: 27 oder aber auch 16:24
Je nach Motor sogar 17:28
Ivan hat aufgrund seiner Statur 15:27 drauf.
Weil er noch lernen muss das ding zu beherschen .
Und Ivan auch im MC3 kann man rundenzeiten nachgucken mit den Drehzahlen.
Der Bat hat auch ne komplett andere Sekundärwelle drin als nen Maxter oder nen TM deswegen musste ich die Übersetzungen fahren Peter.
Je nach Motor sogar 17:28
Ivan hat aufgrund seiner Statur 15:27 drauf.
Weil er noch lernen muss das ding zu beherschen .
Und Ivan auch im MC3 kann man rundenzeiten nachgucken mit den Drehzahlen.
Der Bat hat auch ne komplett andere Sekundärwelle drin als nen Maxter oder nen TM deswegen musste ich die Übersetzungen fahren Peter.
9.11.14 Hagen
Marc, rechnerisch geht manches, aber so kleine Motorritzel sollte man vermeiden.
Alles unter 17 hat schwer gelitten, 16er ist mir auch glatt nen Zahn abgebrochen.
Das Ivanovitsch keine Elfe ist weiß ich auch. Von daher kannst schon hinkommen.
17-28 war meins immer.....klappt sogar in Harse.
Aber....im Infield ZITAT: Im Infield komme ich aus den Kurven im 2/3 Gang
Das sollte man jetzt aber wissen.....Im Infield die Links im 3ten ???? Dann bist du brutal kurz oder tuckerst im Drehzahlkeller.
Egal......bin in Rente....glaube alles....
Alles unter 17 hat schwer gelitten, 16er ist mir auch glatt nen Zahn abgebrochen.
Das Ivanovitsch keine Elfe ist weiß ich auch. Von daher kannst schon hinkommen.
17-28 war meins immer.....klappt sogar in Harse.
Aber....im Infield ZITAT: Im Infield komme ich aus den Kurven im 2/3 Gang
Das sollte man jetzt aber wissen.....Im Infield die Links im 3ten ???? Dann bist du brutal kurz oder tuckerst im Drehzahlkeller.
Egal......bin in Rente....glaube alles....

)

9.11.14 Hagen
Zahlen Daten Fakten werden gebraucht
Ich hab es noch nicht geschafft gucken zu fahren wenn der Winni fährt.
Aber machbar ist da bestimmt noch was.

Ich hab es noch nicht geschafft gucken zu fahren wenn der Winni fährt.
Aber machbar ist da bestimmt noch was.