9.11.14 Hagen
9.11.14 Hagen
HALLO HALLO, Die Elite fähr hier 45 :guckstdu: 8o
9.11.14 Hagen
Winni fähr nächstes Jahr auch mal Genk :love:
9.11.14 Hagen
das wollen wir doch hoffen das der winni mit von der partie ist ,
same shit different day ...
9.11.14 Hagen
Winni......wo fährt Elite 45 ? Genk ?
Winni, in deiner Liga Hobby., mit nem K8 auf Motschos bei dem Wetter 43.......da bin ich aber platt.
Weiter so.
Was ist dein Ziel?
Naja, 55 hatte ich nicht zu Beginn, ich glaube 48 . Man fühlt sich unsagbar schnell, guckt auf die Uhr.....Schock & schwere Not !!!!! 48 !
Das Problem ist erst mal eine blinde Koordination zu bekommen. Beim schalten nicht mehr mitzählen müssen
Kam mir vor wie in der Tanzschule.
Und die Problemlosigkeit......anschieben ...Gang rein und Tüsss....
Kein Starter der kaputt ist...keine Batterien und lange Kabel. Mußt nicht jeden Turn Kette fetten......nur fahren und Spass haben.
Auweih.....ich höre Wehmut....schnüffz.......deshalb komme ich auch nicht mehr gucken.
Winni, in deiner Liga Hobby., mit nem K8 auf Motschos bei dem Wetter 43.......da bin ich aber platt.
Weiter so.
Was ist dein Ziel?
Naja, 55 hatte ich nicht zu Beginn, ich glaube 48 . Man fühlt sich unsagbar schnell, guckt auf die Uhr.....Schock & schwere Not !!!!! 48 !
Das Problem ist erst mal eine blinde Koordination zu bekommen. Beim schalten nicht mehr mitzählen müssen

Und die Problemlosigkeit......anschieben ...Gang rein und Tüsss....
Kein Starter der kaputt ist...keine Batterien und lange Kabel. Mußt nicht jeden Turn Kette fetten......nur fahren und Spass haben.
Auweih.....ich höre Wehmut....schnüffz.......deshalb komme ich auch nicht mehr gucken.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

9.11.14 Hagen
Alter Schwede 43 :O
Ich glaub der lange kriegt langsam Schweiß auf der Stirn
Ich glaub der lange kriegt langsam Schweiß auf der Stirn

9.11.14 Hagen
Langer also Kette geben. Bremse funzt ja jetzt also Attacke.
same shit different day ...
9.11.14 Hagen
Nächstes Jahr muss die 37 fallen...Winni....
Bin mal gespannt, wo die physikalische Grenze bei dir kommt.
(Ich weiß ja wo meine war )

Bin mal gespannt, wo die physikalische Grenze bei dir kommt.
(Ich weiß ja wo meine war )
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

9.11.14 Hagen
Wollen wir mal schauen, was der Hobel nächstes jahr mit guten reifen bringt 
physisch bin ich knapp an der Grenze, da muss einfach mehr kommen. Aber nu ist ja der tolle Winter da und da wird bissl abgespeckt

physisch bin ich knapp an der Grenze, da muss einfach mehr kommen. Aber nu ist ja der tolle Winter da und da wird bissl abgespeckt

9.11.14 Hagen
Das du mit der Übersetzung überhaupt dahin kommst wundert mich da schein ich ja richtig gepokert zu haben 
Was mich mal interessieren würde was dreht das ding oben an der Tribüne und unten vor der Spitzkehre??

Was mich mal interessieren würde was dreht das ding oben an der Tribüne und unten vor der Spitzkehre??