Neue Chassis für 2015 (Tony, CRG/DR, Birel)?
Das ist wohl nicht Sinn der Sache, liegt aber letztenendes am Hersteller Deiner Achsen. Da der Sticker aber als eine Art Qualitätssiegel gelten soll würde ich auf Alteisen tippen...
www.mach1kart.de
www.kart24.de
Bitte meine PN-Funktion nur für forenbezogene Themen oder private Diskussionen benutzen - Geschäftliches oder technische Fragen bitte offiziell per Mail...
www.kart24.de
Bitte meine PN-Funktion nur für forenbezogene Themen oder private Diskussionen benutzen - Geschäftliches oder technische Fragen bitte offiziell per Mail...
Kann doch nicht sein dass quasi alle die Rennen fahren wollen, sich jetzt neue Chassis und nen neues Achslager zulegen müssen!
Mal abwarten, was ADAC etc wirklich fordert....
So vergrault man wirklich Jahr für jahr mehr von diesem Sport...
Mal abwarten, was ADAC etc wirklich fordert....
So vergrault man wirklich Jahr für jahr mehr von diesem Sport...
Von neuem Chassi spricht doch niemand.
das stimmt!
Trotzdem muss einiges investiert werden um nen 2014er Chassis nach den neuen CIK Regeln Rennkonform zu gestalten!
Spoiler OK, soll kein Autoscooter mehr gefahren werden!
Aber wem hilft dieser scheiss mit den Achsen, außer dem Altmetallhändlern und verärgerten Leuten die zigAchsen weg schmeißen sollen....
Trotzdem muss einiges investiert werden um nen 2014er Chassis nach den neuen CIK Regeln Rennkonform zu gestalten!
Spoiler OK, soll kein Autoscooter mehr gefahren werden!
Aber wem hilft dieser scheiss mit den Achsen, außer dem Altmetallhändlern und verärgerten Leuten die zigAchsen weg schmeißen sollen....
So wie ich erfahren habe bekommen manche Händler Sticker für ihre Achsen nachträglich, da ist schon was möglich.
Erst mal abwarten.
Erst mal abwarten.
Haha, Stickertausch an der Rennstrecke!
! Aber schön zu hören....

Ich habe von Händlern gesprochen, die für ihre noch vorhandenen Achsen Sticker bekommen. Hat noch lange nichts mit den Kunden zu tun. Wer dann halt guten Kontakt hat. 

Kontakt und Geld hilft immer weiter, weltweite Gesetzgebung