Ich verzweifel schon seit 2 Stunden an meinem Anlasser, mir springen die Federn immer wieder raus...
Hat da jemand Tipps=?
Tipps und Tricks Anlasser Kohlen tauschen
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Das einfachste ist ein reindrücken und oben drauf ein Tropfen Heißkleber, und schon hast eine Hand frei.
Abgewinkelte Sicherungsringzange für Wellen geht auch recht gut.
Ein Einsetzen Zange davor und bissl schräg halten nun die 2te Kohle rein und die Zange verdrehen, nun sollte man beide im Griff haben =)
Dauert ein bissl bis man dreh raus hat.
Abgewinkelte Sicherungsringzange für Wellen geht auch recht gut.
Ein Einsetzen Zange davor und bissl schräg halten nun die 2te Kohle rein und die Zange verdrehen, nun sollte man beide im Griff haben =)
Dauert ein bissl bis man dreh raus hat.
- Schneemann
- Beiträge: 199
- Registriert: Sa 29. Sep 2012, 21:49
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Kohle mit nem nähfaden fixieren kannst danach ohne probleme durchschneiden oder abreißen und fertig !
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Hehe, das hab ich mal in Hahn imZelt gemacht, ich hörte nur immer die Federn wie sie vor die Plane flogen und nie gesehen wurden.
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Octopus müsste man sein.
Die Heißklebermethode gefällt mir am besten, den kann man wieder abknippeln.
Es ist ne Sch.....arbeit. Nur mit den Fingern wirst noch ein paar Stunden brauchen.
Und vergiß das säure freie Silikon nicht.
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Octopus müsste man sein.
Die Heißklebermethode gefällt mir am besten, den kann man wieder abknippeln.
Es ist ne Sch.....arbeit. Nur mit den Fingern wirst noch ein paar Stunden brauchen.
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( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

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Ganz, ganz dünne Kabelbinder und viel Ruhe.
Geht am Besten, wenn Schalke gewonnen hat. Bei mir zumindest :love: .
Die Kabelbinder vor der Demontierung sorgsam platzieren.
Sind die, die die Modellbauer einsetzen.
Geht am Besten, wenn Schalke gewonnen hat. Bei mir zumindest :love: .
Die Kabelbinder vor der Demontierung sorgsam platzieren.
Sind die, die die Modellbauer einsetzen.
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- Beiträge: 171
- Registriert: Di 22. Jan 2013, 08:22
- Wohnort: Eislingen
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Guten morgen,
2 kleine Elektro kroko-klemmen. Mit diesen kann man die Kohlen zurückhalten. Eine Seite am Anlasserrand und die andere an der Kupferleitung der Kohle und schon bleiben die Dinger wo sie hingehören.
Grüße
Thomas
2 kleine Elektro kroko-klemmen. Mit diesen kann man die Kohlen zurückhalten. Eine Seite am Anlasserrand und die andere an der Kupferleitung der Kohle und schon bleiben die Dinger wo sie hingehören.
Grüße
Thomas
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Super Ideen leider Jahre zu spät........bin dann aus Frust auf Coleman umgestiegen-die einzigen Probleme auch Kohle
aber DIE Kohle war gut angelegt.

( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)
