GX200 im Rimo-Leihkart starke Rauchentwicklung und keine Lei

Für die "Anti 2Takt Fraktion" 4 Takter, Honda, B&s usw.
MB-DR
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GX200 im Rimo-Leihkart starke Rauchentwicklung und keine Lei

Beitrag von MB-DR »

Zu der hauptdüse kann ich nichts sagen, zu wenig Fachwissen. Ich geh aber mal von Standard Honda bzw rimo aus.
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rayman21
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GX200 im Rimo-Leihkart starke Rauchentwicklung und keine Lei

Beitrag von rayman21 »

Schau doch mal rein in deinem Vergaser original muss dort eine 75 drin sein vielleicht ist deine Hauptdüse auch locker?
oder der kaltstart hängt irgendwie das die klappe nicht ganz auf geht oder so.
Ja und unterschied zwischen GX 200 und GX 390 ist vom Aufbau her sehr ähnlich, GX 390 hat halt mehr Hubraum und mehr PS aber das ist ja klar denke ich.
Ja und so ein so ein Motor ist mega standfest wenn man die Leistung nicht hoch schraubt und ihn nicht überdreht.
Wir haben alle Motoren bei uns im der Kart Halle ohne Drehzahlregler gefahren und haben die so übersetzt das die ca.
max. 5300 gedreht haben, alles was da drüber geht kann gefährlich sein.
Was hast du den für ein Öl drin?
Wenn die ihre Originalen 6,5PS haben geht am besten 10W40 Leichtlauf wobei das Leichtlauf eine sehr große Rolle spielt.
Und wie schon gesagt immer schön warm laufen lassen ist wichtig.

Und ich würde schon auf den Vergaser tippen oder hat Zündung.
Mfg
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rayman21
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GX200 im Rimo-Leihkart starke Rauchentwicklung und keine Lei

Beitrag von rayman21 »

Und geht alles wieder oder hast du aufgegeben?
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schröder
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Registriert: Fr 9. Nov 2007, 17:52

GX200 im Rimo-Leihkart starke Rauchentwicklung und keine Lei

Beitrag von schröder »

Schau nach deiner '"Motorentlüftung". Der Schwarze Schlauch, der aus dem Ventildeckel kommt. Wo endet der Schlauch?

Knickfrei und darf er irgendwo hin Druck ablassen? Wenn nicht, dann findest du hier die Ursache deines Problems.

Originaler Luftfilter oder angeflanschter Zubehörfilter?
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