kart1.net
kart1.net
@DomSpeed...
... nichts anderes wollte ich Dir mit meinem ersten Post sagen. Passwortschutz und Veröffentlichung der Zugangsdaten hier im Thread und an Interessenten, die sich an Dich wenden. Dann bist Du zum einen auf der sicheren Seite, was das rechtliche anbelangt und Du schaffst viel Diskussionspotential von Anfang an aus dem Weg.
... nichts anderes wollte ich Dir mit meinem ersten Post sagen. Passwortschutz und Veröffentlichung der Zugangsdaten hier im Thread und an Interessenten, die sich an Dich wenden. Dann bist Du zum einen auf der sicheren Seite, was das rechtliche anbelangt und Du schaffst viel Diskussionspotential von Anfang an aus dem Weg.
kart1.net
.. super webracer, in deinem vorherigen Thread hast du es perfekt formuliert, Danke dafür!!!
@domspeed
webracer hat sich jetzt die Mühe gemacht und eine halbe Seite über Kritik anfordern, dann aber doch nicht wollen - über Haftung usw. geschrieben,wenn es dir jemand so Mundgerecht vorkaut und dich mit Samthandschuhen anfasst, dann nimmst auch du andere Meinungen an und plötzlich siehst auch du das Haftungsthema anders.
Nichts anderes habe ich in meinem Thread auf Seite 4 geschrieben, nur eben kürzer und nicht so zärtlich.
Das will ich eigentlich nicht verstehen!!!
Gerade du als Inhaber/Geschäftsführer einer Internetfirma sollte doch das Thema aus dem FF können!?!?!?!?
Jetzt habe ich bestimmt wieder böse Kritik geübt!
@domspeed
webracer hat sich jetzt die Mühe gemacht und eine halbe Seite über Kritik anfordern, dann aber doch nicht wollen - über Haftung usw. geschrieben,wenn es dir jemand so Mundgerecht vorkaut und dich mit Samthandschuhen anfasst, dann nimmst auch du andere Meinungen an und plötzlich siehst auch du das Haftungsthema anders.
Nichts anderes habe ich in meinem Thread auf Seite 4 geschrieben, nur eben kürzer und nicht so zärtlich.
Das will ich eigentlich nicht verstehen!!!
Gerade du als Inhaber/Geschäftsführer einer Internetfirma sollte doch das Thema aus dem FF können!?!?!?!?
Jetzt habe ich bestimmt wieder böse Kritik geübt!
kart1.net
@Luggi: der Ton macht die Musik. Ich hätte immer noch keine Schmerzen die Infos auch in ihrer jetzigen Form öffentlich stehen zu lassen. Aber wenn es einer besseren Diskussionskultur dient und wir uns wieder über die Sache an sich unterhalten können mache ich die Seite vorerst gerne privat.
kart1.net
Mach weiter so, ich hoffe das du die Lust nicht verlierst.
Es gibt einige solche Seiten im Netz und oft sind diese nicht richtig und vollständig. Die Betreiber haben aber kein Probleme damit... Also nur so weiter. Vergiss das mit dem Rechtlichen.
Ansonsten verklage ich alle die Bullshit im Internet schreiben inklusive BILD, STERN, 20min, Spiegel und Konsorten. :ironie:
Das Internet ist ein Abfallkübel voll mit Scheisse. (nicht zu ernst nehmen
)
Weiter so!
Deine Seite ist ein Hilfetool und wer rechtlich dagegen vorgeht ist eh Arm dran...
Es gibt einige solche Seiten im Netz und oft sind diese nicht richtig und vollständig. Die Betreiber haben aber kein Probleme damit... Also nur so weiter. Vergiss das mit dem Rechtlichen.
Ansonsten verklage ich alle die Bullshit im Internet schreiben inklusive BILD, STERN, 20min, Spiegel und Konsorten. :ironie:
Das Internet ist ein Abfallkübel voll mit Scheisse. (nicht zu ernst nehmen

Weiter so!
Deine Seite ist ein Hilfetool und wer rechtlich dagegen vorgeht ist eh Arm dran...
Freundliche Grüsse
DSRacing
DSRacing
kart1.net
... schau dir bitte die Threads von webracer und mir auf Seite 4 an, dann wirst du schnell feststellen, dass der Ton dort absolut korrekt war und ich lediglich die Meinung von webracer bestätigt habe.
Gleich darauf kommen wieder die Kommentare "immer gleich alles schlecht Reden" usw. ganz ehrlich, da geht mir die Hutschnur hoch und ich lassen dann meinen Worten freien lauf!
Also, was wollt ihr? Kritik, Hilfe, Anregungen oder nur Bauch streicheln? Wie ich es bisher sehen kann, bedankst du dich überwiegend nur nur bei Usern, die dir nach dem Mund reden und sagen "hurra, mach weiter so" Bei den Kritiker fällt dein Bedanken-Verhalten eher mager aus!
Aber ganz ehrlich, wenn du der Meinung bist, du kannst die Haftung auf die Betreiber mittels Onlineformular usw.abtreten, dann irrst du gewaltig, das wird die Betreiber (ausser die der Wald und Wiesen Bahnen) nicht interessieren, die haben besseres zu tun als dir alle vier Wochen eine Mail zu schicken!
Wir werden sehen, wie weit du es bringst
... und schon wieder einer!
Gleich darauf kommen wieder die Kommentare "immer gleich alles schlecht Reden" usw. ganz ehrlich, da geht mir die Hutschnur hoch und ich lassen dann meinen Worten freien lauf!
Also, was wollt ihr? Kritik, Hilfe, Anregungen oder nur Bauch streicheln? Wie ich es bisher sehen kann, bedankst du dich überwiegend nur nur bei Usern, die dir nach dem Mund reden und sagen "hurra, mach weiter so" Bei den Kritiker fällt dein Bedanken-Verhalten eher mager aus!
Aber ganz ehrlich, wenn du der Meinung bist, du kannst die Haftung auf die Betreiber mittels Onlineformular usw.abtreten, dann irrst du gewaltig, das wird die Betreiber (ausser die der Wald und Wiesen Bahnen) nicht interessieren, die haben besseres zu tun als dir alle vier Wochen eine Mail zu schicken!
Wir werden sehen, wie weit du es bringst
... und schon wieder einer!
kart1.net
@DomSpeed: Ich bin völlig bei Dir. Der "Ton" ist entscheidend. Hier wird sehr häufig konstruktive Kritik mit - zu neudeutsch - reinem "Gedizze" und unnötigen Provokationen verwechselt. Und das hat weiß Gott nichts mit "Samthandschuhen anfassen" zu tun sondern schlichtweg mit Benehmen. Leider passiert das hier andauernd, was dazu führt, dass viele sich aus den Diskussionen heraushalten, obwohl sie etwas Konstruktives beitragen können (dazu zähle ich mich auch). Und gerade die, die es teilweise einfordern, halten sich selbst nicht daran.
Zum Thread-Thema: Ich halte den bereits genannten Vorschlag, einen Fragebogen mit den ganzen benötigten Informationen an die Streckenbetreiber zu schicken, für am sinnvollsten. Gleichzeitig würde ich eine Einverständniserklärung zur Veröffentlichung Derer Daten auf Deiner page, mit anhängen.
Viel Erfolg!
Zum Thread-Thema: Ich halte den bereits genannten Vorschlag, einen Fragebogen mit den ganzen benötigten Informationen an die Streckenbetreiber zu schicken, für am sinnvollsten. Gleichzeitig würde ich eine Einverständniserklärung zur Veröffentlichung Derer Daten auf Deiner page, mit anhängen.
Viel Erfolg!
Lebenskunst ist nicht zuletzt die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
kart1.net
@Luggi: ich werde mich von deinen Provokationen bestimmt nicht aus der Reserve locken und mich zu unqualifizierten Aussagen hinreißen lassen. Du hast deine Ansichten nun hinreichend dargelegt und ich habe sie auch verstanden. Wenn du etwas Neues zum eigentlichen Thema beizutragen hast lasse es mich wissen.
kart1.net
Gerne die Zugangsdaten an mich. Da ich auch viel im Leihkart Betrieb unterwegs bin, kann ich vielleicht auch da was mit zu beitragen.
Weiterhin, wäre das hier nicht eine gute Basis und Orientierung ?
http://www.motorsport-xl.de/com/bestell ... oduct_id=3
MFG,Jörn
Weiterhin, wäre das hier nicht eine gute Basis und Orientierung ?
http://www.motorsport-xl.de/com/bestell ... oduct_id=3
MFG,Jörn