Servus,
habe einen Alpenkreuzer Super (wie Klappfix).
Er eignet sich prima zum Karttransport auf dem Deckel und die Ersatzteile bzw. Werkzeuge sind innen untergebracht.
Das Zelt, welches mal drin war ist entfernt.
Der Platz reicht definitiv nicht um Zelt, Werkzeug, Ersatzteile, Kartwagen, Benzinkanister und Reifen und was weiß ich noch zu transportieren.
Da musst Du nach etwas anderem schauen um übernachten zu können. Hatte mal einen VW Bus als Zugfahrzeug, das war i.O.
Gruß
Vetter
Zeltanhänger zum Karttransport
Kleiner Tipp,
fange am besten nicht damit an, Dinge wie den Kartwagen usw. im Auto einzuplanen.
1. Für einen Kartwagen im Fiesta musst Du wohl die Rückbank umlegen.
2. Das Teil klappert bestimmt und nervt während der Fahrt.
3. Das Zubehör riecht immer etwas nach Benzin usw.
4. Wo willst Du dann Verpflegung, Fahrerkleidung usw unterbringen, wenn das Auto voll ist?
Ich habe auch eine Weile so rum gemacht. Am Ende war ich immer total genervt, wenn ich nach einem langen Tag die ganzen Sachen wieder ausladen musste.
Kaufe dir am Besten einen Geschlossenen 750 kg Anhänger, in dem du alle Sachen drinnen lassen kannst und nicht ständig aus- und einladen musst.
fange am besten nicht damit an, Dinge wie den Kartwagen usw. im Auto einzuplanen.
1. Für einen Kartwagen im Fiesta musst Du wohl die Rückbank umlegen.
2. Das Teil klappert bestimmt und nervt während der Fahrt.
3. Das Zubehör riecht immer etwas nach Benzin usw.
4. Wo willst Du dann Verpflegung, Fahrerkleidung usw unterbringen, wenn das Auto voll ist?
Ich habe auch eine Weile so rum gemacht. Am Ende war ich immer total genervt, wenn ich nach einem langen Tag die ganzen Sachen wieder ausladen musste.
Kaufe dir am Besten einen Geschlossenen 750 kg Anhänger, in dem du alle Sachen drinnen lassen kannst und nicht ständig aus- und einladen musst.
Auf der diesjährigen Caravan-Messe habe ich mir einen Zeltanhänger angesehen.Der Aufbau dauerte keine fünf Minuten und es war richtig viel Platz vorhanden, inkl. Küchenzeile in der hinteren Anhängerklappe. Der Deckel darf bis max.150 Kg beladen werden.Im Anhänger selbst ist auch noch etwas Stauraum für Reifen etc.. Optional kann aber auch eine große Alubox für die Anhängerdeichsel dazu gekauft werden.. Allerdings gibt es für viel weniger Kohle einen schönen geschlossenen Alukoffer...