Hallo,
für alle die es noch nicht wissen. Es gibt bei Focus noch einen aktuellen Ticker
http://www.focus.de/sport/formel1/schum ... 09262.html
Das Thema ist etwas aus den Schlagzeilen. Ist ja auch klar. Ich wollte trotzdem nochmal darauf aufmerksam machen.
Gruß
Thomas
Wintersport -> gefährlicher als Motorsport -> Schumi 1 Skiun
-
So langsam häufen sich die Idioten dieser Welt um sich auf Kosten eines Wehrlosen zu profilieren.
Erst das Magazin TITANIC, aber was kann man da auch erwarten? Keine Geschmacklosigkeit wird ausgelassen, das Blättchen bekannt zu machen. Schummeln bei "Wetten dass" reicht nicht mehr.
Mögen Laudas oder Schumachers Anwälte solchen hirnlosen Schreiberlingen mal eine teure Lektion erteilen.
Und nun verbreitet jemand Todesanzeigen von Schumacher und die Lemminge der sozialen (was ein Wort ? ) Netzwerke fallen ohne das Gehirn einzuschalten drauf rein und verfassen schon Kondolenz Seiten.
Mike Krüger würde singen...."Mein Gott.....Walter !!"
Erst das Magazin TITANIC, aber was kann man da auch erwarten? Keine Geschmacklosigkeit wird ausgelassen, das Blättchen bekannt zu machen. Schummeln bei "Wetten dass" reicht nicht mehr.
Mögen Laudas oder Schumachers Anwälte solchen hirnlosen Schreiberlingen mal eine teure Lektion erteilen.
Und nun verbreitet jemand Todesanzeigen von Schumacher und die Lemminge der sozialen (was ein Wort ? ) Netzwerke fallen ohne das Gehirn einzuschalten drauf rein und verfassen schon Kondolenz Seiten.
Mike Krüger würde singen...."Mein Gott.....Walter !!"
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

[quote='pehaha','index.php?page=Thread&postID=268614#post268614']Und nun verbreitet jemand Todesanzeigen von Schumacher und die Lemminge der sozialen (was ein Wort ? ) Netzwerke fallen ohne das Gehirn einzuschalten drauf rein und verfassen schon Kondolenz Seiten.[/quote]
Die Kondolenzseiten sind jetzt nichts Neues, die waren von Anfang an schon da.
Aber mich wundert in den (a)sozialen Netzwerken sowieso nichts mehr, von daher könnte man theoretisch auch gepflegt drauf scheißen.
Die Kondolenzseiten sind jetzt nichts Neues, die waren von Anfang an schon da.
Aber mich wundert in den (a)sozialen Netzwerken sowieso nichts mehr, von daher könnte man theoretisch auch gepflegt drauf scheißen.
Mit freundlichen Grüßen
Joker
2014 Relaunch? (lol nein)
2014-2020 studieren, koi Zeit
2021 Relaunch?
Joker
2014 Relaunch? (lol nein)
2014-2020 studieren, koi Zeit
2021 Relaunch?
-
Hallo,
es gibt gute Neuigkeiten, die hoffentlich auch stimmen.
http://www.spiegel.de/sport/formel1/mic ... 95736.html
es gibt gute Neuigkeiten, die hoffentlich auch stimmen.
http://www.spiegel.de/sport/formel1/mic ... 95736.html
Ich hasse dieses lächerliche Propagandablatt... Dennoch wäre es fast zu schön um wahr zu sein. Man kann nur hoffen das es genau so kommt und er wieder ganz der alte wird. Meinen großen Traum, einmal zusammen mit ihm oder gegen ihn auf der Bahn zu fahren habe ich noch nicht abgehackt!
"I was f*cked many times by the system, i told myself: Today is no way. Today it has to be my way! I don´t care what happens [to Prost], it has to be my way!" - Aryton Senna 1990
"If i find him [Senna] again in the same way, i push him out." - Alain Prost 1991
"If i find him [Senna] again in the same way, i push him out." - Alain Prost 1991
Na, da hab ich dir wenigsten DAS voraus.....
Es war allerdings kein GEGEN ihn fahren......mehr ein vorbei lassen.

Es war allerdings kein GEGEN ihn fahren......mehr ein vorbei lassen.
)

Hehe, du glücklicher.... Ich will auch... jetzt sofort! 
Aber wieso haste den vorbei gelassen? Hät ich nicht getan... Soll er gucken wie er vorbeikommt...
Btw.: Hoffentlich wird Jules Bianchi auch wieder fit.... Er wurde wohl jetzt schon zum zweiten mal am Kopf operiert wegen Hirnblutungen. Michael´s Arzt ist angeblich bei ihm in Japan. Da kann man auch leider nur Daumen drücken. Habe eben den Unfall auf youtube gesehen. Heftig wie der Bagger in den er reingefahren ist hochgeschleudert wird. Hätte nicht gedacht das das möglich ist bei dem Gewicht. 8|

Aber wieso haste den vorbei gelassen? Hät ich nicht getan... Soll er gucken wie er vorbeikommt...

Btw.: Hoffentlich wird Jules Bianchi auch wieder fit.... Er wurde wohl jetzt schon zum zweiten mal am Kopf operiert wegen Hirnblutungen. Michael´s Arzt ist angeblich bei ihm in Japan. Da kann man auch leider nur Daumen drücken. Habe eben den Unfall auf youtube gesehen. Heftig wie der Bagger in den er reingefahren ist hochgeschleudert wird. Hätte nicht gedacht das das möglich ist bei dem Gewicht. 8|
"I was f*cked many times by the system, i told myself: Today is no way. Today it has to be my way! I don´t care what happens [to Prost], it has to be my way!" - Aryton Senna 1990
Ich will das nicht bewerten, sollten wir alle nicht.
Auch bei Schumi war der erste Kommentar "da isser bestimmt wieder gerast wie die Pistensau"
....und was war am Ende.....
Hier wird auch getönt in der Presse....doppel Gelb usw.
Das da was gründlich schief ging ist aber nicht von der Hand zu weisen.
Lauda hat damals seinen Titel weggeworfen und ist bei so einem Wetter ausgestiegen.
Damals sagte man Weichei.......
Besser Weichei als Kopf kaputt.
Hinterher sind alle schlauer.
Lassen wir DAS hier jetzt bitte als Schumi Thread.
Auch bei Schumi war der erste Kommentar "da isser bestimmt wieder gerast wie die Pistensau"
....und was war am Ende.....
Hier wird auch getönt in der Presse....doppel Gelb usw.
Das da was gründlich schief ging ist aber nicht von der Hand zu weisen.
Lauda hat damals seinen Titel weggeworfen und ist bei so einem Wetter ausgestiegen.
Damals sagte man Weichei.......
Besser Weichei als Kopf kaputt.
Hinterher sind alle schlauer.
Lassen wir DAS hier jetzt bitte als Schumi Thread.
)

Todt hat doch nur perspektivischen Unsinn, der grundsätzlich im Konjunktiv gehalten wurde, postuliert.
M.S. geht es besser, so ging es dem Jo Deckarm nach einiger Zeit aber auch.
Lassen wir dieses traurige Thema doch einfach ruhen, bis er wieder selbst seine Befindlichkeiten mitteilen kann.
Ich drücke immer noch beide Daumen, das es in absehbarer Zeit passiert.
M.S. geht es besser, so ging es dem Jo Deckarm nach einiger Zeit aber auch.
Lassen wir dieses traurige Thema doch einfach ruhen, bis er wieder selbst seine Befindlichkeiten mitteilen kann.
Ich drücke immer noch beide Daumen, das es in absehbarer Zeit passiert.