Anfänger auf Schaltkart :D
Sorry , doppelt gemoppelt
Das geht ja runter wie Öl.... :love:
Den Thread sollten wir nicht umbenennen da ich mich nach wie vor als Anfänger fühle und halte.
Außerdem muss man ja anderen Anfängern etwas Mut machen den Schritt zum Schalter zu wagen, auch ohne vorherige Erfahrung (ohne 5 Jahre im Rotax gedreht zu haben) und mit einigen Kilos zu viel
^^
Den Thread sollten wir nicht umbenennen da ich mich nach wie vor als Anfänger fühle und halte.
Außerdem muss man ja anderen Anfängern etwas Mut machen den Schritt zum Schalter zu wagen, auch ohne vorherige Erfahrung (ohne 5 Jahre im Rotax gedreht zu haben) und mit einigen Kilos zu viel

Kameraposition.... die Nächste....
inzwischen ist mein Kart mit GoPro-Haltern zugetapt...
Aber ich glaube zum Saisonende die beste Position gefunden zu haben. Jetzt muss ich die Position nur noch in Aktion testen.
Kommende Woche ist Wittgenborn angesagt

Aber ich glaube zum Saisonende die beste Position gefunden zu haben. Jetzt muss ich die Position nur noch in Aktion testen.
Kommende Woche ist Wittgenborn angesagt

Wen interessierts?
Würd mich so freuen wenn der dibo mir mal seine Go Pro leiht... 

"I was f*cked many times by the system, i told myself: Today is no way. Today it has to be my way! I don´t care what happens [to Prost], it has to be my way!" - Aryton Senna 1990
"If i find him [Senna] again in the same way, i push him out." - Alain Prost 1991
"If i find him [Senna] again in the same way, i push him out." - Alain Prost 1991
Dann machen wir aber auch ne riesen Nummer draus. Soll ja jeder sehn wie du die Kamera anbringst.und nach einem jahr finden wir auch die richtige Position. Ganz bestimmt.
@ dibo, bei dir wage ich selbst das noch zu bezweifeln 

Sag Bescheid wenn du mal in kerpen bist.muss dich unbedingt mal kennen lernen. Vlt.kannst du mich dann auch mal filmen. 

gerne. du musst dann aber langsam machen