Hobby Kartfahrer braucht gesellschaft morgen in Kerpen

Alle möglichen Karttermine (Rennen, Messe usw.) und Platz um euch zum Kartfahren zu Verabreden.
Amiro

Beitrag von Amiro »

Was für ein schöner Tag! Pers. Bahnrekord deutlich unterboten, nen Schalter geärgert, alle 3 schwarzen Gummipinöpel auf einmal abrasiert und ne Rippe geprellt.... Sogar ein Mett-Brötchen bei Karola abgestaubt.... Endgeil :D

Und mal wieder so viele nette Leute und alte Bekannte getroffen... :)

Quasi der perfekte Tag... Hab hin und wieder mal durchs Fahrerlager gebrüllt: "HALLO, ich bin der schröder mit kleinem s und suche EKS andy!"

Hat sich aber keiner gemeldet... :D
"I was f*cked many times by the system, i told myself: Today is no way. Today it has to be my way! I don´t care what happens [to Prost], it has to be my way!" - Aryton Senna 1990
"If i find him [Senna] again in the same way, i push him out." - Alain Prost 1991
schröder

Beitrag von schröder »

Selbst das kannst du nicht. Strecke ruiniert, Mettbrötchen geklaut (Karola schenkt nur was her, wenn man echt lieb ist) und anderen Fahrer bis zur Weißglut gereizt.

Du musst nicht rufen, das du DER Schröder bist, du musst rufen, dass du ihn gerade mit einer 50 er, von der harten Sorte, vermöbelst.

Dann kommen die Burschen auch zum Zuschauen. Dein Problem wird aber wie so oft sein, dass es heißt: "Keine Arme, keine Kekse" :D

Da wir wussten, dass du in der Trips rum lungerst, haben wir uns für L´heim entschieden.

War eine gute Wahl. 43 hoch kann man dort auch im Betrieb fahren. Aber nur mit dem 24 x Spezial, additionellen Wodka im Tank und einem Gelump-Kart, welches wir silber übertüncht haben.
andi87

Beitrag von andi87 »

Ich hab dich nicht rufen, aber fahren hören.Ziemlich laut dein 5*Spezial ica.
Wo im fahrerlager standest du denn?
Amiro

Beitrag von Amiro »

Nene schröder ich hab bezahlt für das Mett Brötchen... Fand es nur wichtig zu erwähnen, da letztes mal kein Mett da war.... Da war der Tag für mich quasi schon gelaufen....

Schade dass ihr in L-Heim wart, war super heute in Kerpen... Gut Grip, nicht zuviele Karts... Ging super, ich hatte fast den ganzen Tag freie Bahn.... :)

Erzähl nix andy, der ist nicht laut... das muss so... Nachher kommen die da noch auf komische Ideen! Ausserdem war das der 6x spezial Motor... eine seiner Spezialitäten ist Laut sein :D

Wir standen Fahrerlager 2, großer 40 Tonner mit MOP Aufschrift.... Nicht gesehen?!
"I was f*cked many times by the system, i told myself: Today is no way. Today it has to be my way! I don´t care what happens [to Prost], it has to be my way!" - Aryton Senna 1990
"If i find him [Senna] again in the same way, i push him out." - Alain Prost 1991
schröder

Beitrag von schröder »

Der fährt einen 100ter??? Ja, wie geil ist das denn!!

Sind das nicht die Fahrer, die nach Start/Ziel sich über 20.000 freuen und dann, fest gegangen die schwarzen Pinöppel rasieren und bei der Carola rum heulen, bis Sie dann doch, aus Mitleid, ein Mettbrötchen abstauben.

JETZT wird mir einiges klar ;) .
Amiro

Beitrag von Amiro »

:D :D :D :D :D :D :D :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Ne, 18.600 hat gereicht.... ;) So 20.000 rpm Spielchen sind nix für meine Nerven :D
schröder

Beitrag von schröder »

Schade , dass der 6 fach Spezial die Grätsche gemacht hat.

Kerpen vielleicht im Frühjahr.

Machen gerade die ersten Gehversuche im Schalter. Ist schon geil, KF-Linie und immer den Schieber offen :) .

Sind heute mit Dunlop Hartholz gefahren. Geht auch, wenn der Kutscher ruhig fährt. Dafür gibt es den 200 Runden-mit-einem-Satz-Reifen-Bonus.

Nur an den Kaltdruck muss man sich gewöhnen.

Und an das Gewicht. Der Dunlop wiegt im Satz 2,5 KG mehr als ein Vega XM. Weiche Achsen braucht man nicht mehr. Sind, auch ohne Curbs, nach einem Turn einfach krumm ;( .
Amiro

Beitrag von Amiro »

Dunlop?! Wer macht den sowas?! 8| ?( Fahrt ihr original 42x spezial Zanardi Achsen?

Aber apropos XM... Ich fand den K1M heute deutlich besser als den XM Prime...
pehaha

Beitrag von pehaha »

Leute...telefoniert mit einander....oder geht in den Chat.......da ist das dann morgen die Zeitung, in den man den Fisch einwickelt.

CLOSED
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart :D )
Gesperrt

Zurück zu „Termine / Verabredungen“