Mein Gruß geht erst mal an WILLI alias EIERMANN alias WILLIWANKEL
Willi und Andy (seit 2006 im Kartruhestand) kamen damals auf die Idee, für Hobbyfahrer eine Plattform zu gründen.
Ich kam 2005 dazu, mein Gott....wir waren unter 200 User. Auf Fragen dauerte es 14 Tage bis mal uU ein Feedback bekam.
Auch vielen Dank an die Helfer im Laufe der Jahre.
Marko.......Moderator
Monster & Ducati......Moderatoren & unermüdliche Userprüfung, GoogleEarth Ratespiel
MisterEd....Moderator & unser Messebauer, 4T Spezi
Mausmolch....Moderator & Motorenpapst, Motorensammler und das unvergessene Kart-Quiz
Bora33....Admin, Mr.Perfect, unser Chemiker SetUp-& Professor
Andysun & Ex_250 für die Hilfe beim Forenwechsel. Waren viele Nachtschichten. Danke
Botho Wagner, für die Unterstützung und dein Lebenswerk im Kartsport sowie die alljährliche IKA 2000, die weltgrößte Kartmesse.
Dank an die Hetschels (Mach1 & Kart24) , Manni Brandl ( Prespo) , Sven Mitternacht (IM-Racing) , Stephan Heins (Camforpro) und die Serienbetreiber die uns unterstützten.
Dank an die Forensponsoren, die uns in schweren Zeit unterstützten.
Dank an Burton, der uns Asyl gewährte.
Auch Dank an Leute, die hier für Emotionen sorgten.....wie FredXL und Spurstange, der Opa mit dem Betonkart.
Und....unvergessen......die Roschdworschd.......unser Moderator der ALLES wußte........Mr. Kart. RIP
Danke Roschti.......
Denke wir auch an die Kartfreunde, die nicht mehr unter uns sind. Wir haben euch nicht vergessen.
Mögen all die, die ich vergessen habe, Nachsicht mit dem alten Mann haben.
Dank an die unermüdlichen User, die es nicht aufgeben, aus Menschen Kartfahrer zu machen.......
(ich nenne keine, damit ich keinen vergesse

Und nun noch ein großes Danke an meinen Maddin......der japanische Reisschüsseltreiber & Zäpfle-Killer.......KATANA
Ohne dich wären hier die Lichter aus......du IT-Klempner

In diesem Sinne
Keep racing...rechts Gas....links Bremse
das KFF-Team
Pehaha & Katana