Hallo ich habe eine Frage ich habe ein Chassis das vorne an der Aschsschenkel Aufnahme am Rahmen oben und unten nur ein Loch hat 4 oder 5 mm gewindeloch ,wie sieht es da aus ,da SniperSystem ja oben 2 Löcher benötigt vielleicht kann mir jemand helfen ,werden die Löcher Neu gebohrt oder wie sieht es aus oder kann man dann an diesem Rahmen kein sniper einbauen sondern nur die normalen excenter
bitte um Rückantwort
sniper nachrüsten
-
sniper nachrüsten
Hi, da brauchst du eine Art Schablone....die Richtung muss schon exakt stimmen.
Hast du die Adjuster schon ? Passen sie überhaupt rein ?
Gruss
Hast du die Adjuster schon ? Passen sie überhaupt rein ?
Gruss
Das Leben ist wie ein Rennkart....manchmal läufts, manchmal nicht ... 8|
sniper nachrüsten
Ja die passen
sniper nachrüsten
Wenn das Mittelloch passt, kannst Du die Außenlöcher selbst bohren. Das einzumessen sollte kein Problem darstellen.
Für das Mittelloch würdest Du eine Bohrschablone benötigen.
Für das Mittelloch würdest Du eine Bohrschablone benötigen.
sniper nachrüsten
Hallo
Das loch passt, nur ich müsste dann 2 Löcher oben bohren am Rahmen zum befestigen des sniper ,wie richte ich es am besten aus ?damit alles passt etc
Vielleicht hat jemand dies schon mal gemacht etc
Welche bohrer Größe?
Welche gewindeschneider Größe?
Gruss sven
Das loch passt, nur ich müsste dann 2 Löcher oben bohren am Rahmen zum befestigen des sniper ,wie richte ich es am besten aus ?damit alles passt etc
Vielleicht hat jemand dies schon mal gemacht etc
Welche bohrer Größe?
Welche gewindeschneider Größe?
Gruss sven
sniper nachrüsten
Schau mal hier klick
Da stehen alle Informationen. Da der Sniper nach vorne und zur Seite gestellt wird sind die Befestigungen 90 Grad versetzt zu den Schrauben auf dem Adjuster.
oder habe ich falsch geschaut? Einfach mal einbauen und schauen ...
Also Unterteil oben aufsetzen und richtig hindrehen. Dann anreißen und bohren. Und wenn nacher 4 Löcher drin sind ist auch nicht schlimm :ironie:
Oder am besten machen lassen
Da stehen alle Informationen. Da der Sniper nach vorne und zur Seite gestellt wird sind die Befestigungen 90 Grad versetzt zu den Schrauben auf dem Adjuster.
oder habe ich falsch geschaut? Einfach mal einbauen und schauen ...
Also Unterteil oben aufsetzen und richtig hindrehen. Dann anreißen und bohren. Und wenn nacher 4 Löcher drin sind ist auch nicht schlimm :ironie:
Oder am besten machen lassen

-
sniper nachrüsten
Hi
Die Sniper In den Rahmen einlegen dann eine lange Alulatte die bis zur Hinterachse geht darauflegen .Die Latte sollte 90 Grad zur Achse haben eventuell Anschlagwinkel beutzen.
Die Sniper so ausrichten das beide Löcher in einer flucht mit der latte sind , dann Anzeichnen und Körnen, Bohren mit 3,3 mm und Gewine M4 schneiden Schrauben rein Fertig.
So habe Ich es mal gemacht
Gruß Hagen
Die Sniper In den Rahmen einlegen dann eine lange Alulatte die bis zur Hinterachse geht darauflegen .Die Latte sollte 90 Grad zur Achse haben eventuell Anschlagwinkel beutzen.
Die Sniper so ausrichten das beide Löcher in einer flucht mit der latte sind , dann Anzeichnen und Körnen, Bohren mit 3,3 mm und Gewine M4 schneiden Schrauben rein Fertig.
So habe Ich es mal gemacht
Gruß Hagen