Max Verstappen
- Dicker1488
Max Verstappen
So Leute,
Jetzt is es offiziell: Max Verstappen, ist nicht nur ins Junior Programm von RedBull aufgenommen worden,
Sondern wird 2015 auch als jüngster Fahrer überhaupt mit Torro Rosso in die Formel 1 einsteigen um dort Jean Eric Vergne zu ersetzen.
Mal ehrlich, was meint ihr dazu?
Grüße
Daniel
Jetzt is es offiziell: Max Verstappen, ist nicht nur ins Junior Programm von RedBull aufgenommen worden,
Sondern wird 2015 auch als jüngster Fahrer überhaupt mit Torro Rosso in die Formel 1 einsteigen um dort Jean Eric Vergne zu ersetzen.
Mal ehrlich, was meint ihr dazu?
Grüße
Daniel
Es kommt nicht drauf an,
mit dem Kopf durch die Wand zu rennen,
sondern mit den Augen die Tür zu finden. :rolleyes:
mit dem Kopf durch die Wand zu rennen,
sondern mit den Augen die Tür zu finden. :rolleyes:
Max Verstappen
Ich finde es ein bisschen früh nach nur einer Saison im Formelwagen und den begrenzten Testmöglichkeiten in der F1.
Ausreichend Talent scheint er offensichtlich zu haben, trotz sehr gutem Material muss man erst mal die Ergebnisse einfahren.
Ich wünsche ihm jedenfalls nur das beste und hoffe, dass er mehr Erfolg hat als sein Vater.
Ausreichend Talent scheint er offensichtlich zu haben, trotz sehr gutem Material muss man erst mal die Ergebnisse einfahren.
Ich wünsche ihm jedenfalls nur das beste und hoffe, dass er mehr Erfolg hat als sein Vater.
Max Verstappen
Wenn es einer packt, dann er.
Kimi kam damals auch mit erst 20 Formel Rennen in die Formel 1.
Kimi kam damals auch mit erst 20 Formel Rennen in die Formel 1.
Max Verstappen
Es ist immer wieder interessant wenn man die ganzen älteren Kommentare noch mal durchliest ;(
Max ist keine Eintagsfliege,er hatte und hat jetzt auch das richtige Umfeld
Max ist keine Eintagsfliege,er hatte und hat jetzt auch das richtige Umfeld
Max Verstappen
Talent ja. Geld und Beziehungen aber auch! Talent haben aber genügend andere auch, die schon länger in der Warteschleife stehen, dafür aber nicht die nötigen Beziehungen haben (aus deutscher Sicht momentan ganz klar Kirchhöfer).
Trotzdem wünsche ich Verstappen viel Glück bei seinem Debüt in der Formel 1.
Trotzdem wünsche ich Verstappen viel Glück bei seinem Debüt in der Formel 1.
Max Verstappen
.
- Dateianhänge
-
- rb.jpg (69.48 KiB) 415 mal betrachtet
"I was f*cked many times by the system, i told myself: Today is no way. Today it has to be my way! I don´t care what happens [to Prost], it has to be my way!" - Aryton Senna 1990
"If i find him [Senna] again in the same way, i push him out." - Alain Prost 1991
"If i find him [Senna] again in the same way, i push him out." - Alain Prost 1991
Max Verstappen
Es sei Ihm gegönnt! Der Junge ist schnell genug! :thumbup:
Finde es immer wieder amüsant, wie Leute darüber urteilen können, die Ihn noch nie fahren gesehen haben, geschweige denn je an einer Lizenzveranstaltung vor Ort waren.
Und nein, RMKC und "Baden-Pokal" zählen nicht! 8|
Finde es immer wieder amüsant, wie Leute darüber urteilen können, die Ihn noch nie fahren gesehen haben, geschweige denn je an einer Lizenzveranstaltung vor Ort waren.
Und nein, RMKC und "Baden-Pokal" zählen nicht! 8|
Mit kalten Reifen gehts geradeaus...
Ein bisschen üben muss er noch: Crash bei der Demo
To finish first you must first finish...
- xray
- Motor: Insta: 4_robson_0
- Chassis: Oberon
- Hausbahn: Emsbüren
Max Verstappen
mein güte erfahrung hin oder her, der junge ist erst 16 ! und bei dieser demo hatte er bestimmt mehr zuschauer als auf nem wsk/em/wm lauf im kart...
shit happens ! ..kann mich an einem erfahreneren kobayashi im ferrari erinnern
shit happens ! ..kann mich an einem erfahreneren kobayashi im ferrari erinnern

Max Verstappen
Eben, meine Gute!
Von mir aus könnte RedBull/ToroRosso ihn jetzt schon in Monza einsetzen. Da kann er richtig was lernen.
Paar Runden Nordschleife würden ihm bestimmt auch gut tun, macht aber ja leider keiner mehr.
War die Fahrer-Lizenz nicht mal mit dem Führerschein verknüpft? Achnee, F1 Super-Lizenz hat ja ihre eigenen Regeln.
Also wenn sein erziehungsberechtigter "Jos the Boss" es meint und die "Roten Bullen" ihn fahren lassen: "Pedal to the Carbon" !

Von mir aus könnte RedBull/ToroRosso ihn jetzt schon in Monza einsetzen. Da kann er richtig was lernen.

War die Fahrer-Lizenz nicht mal mit dem Führerschein verknüpft? Achnee, F1 Super-Lizenz hat ja ihre eigenen Regeln.
Also wenn sein erziehungsberechtigter "Jos the Boss" es meint und die "Roten Bullen" ihn fahren lassen: "Pedal to the Carbon" !
Mancher wird 7x Weltmeister, mancher crasht 7x im Rennen!