EM Kristianstad 27.7.2014
Schröder, hier ging es um die Klasse der großen Jungs, und die fahren (leider) das noch miserablere Produkt des anderen japanischen Herstellers - und die halten auch keine 200, eher 20...
www.mach1kart.de
www.kart24.de
Bitte meine PN-Funktion nur für forenbezogene Themen oder private Diskussionen benutzen - Geschäftliches oder technische Fragen bitte offiziell per Mail...
www.kart24.de
Bitte meine PN-Funktion nur für forenbezogene Themen oder private Diskussionen benutzen - Geschäftliches oder technische Fragen bitte offiziell per Mail...
Och, die Brückensteine. eine Zumutung auf einem Schalter...
Jetzt verstehe ich Dich; aber der Dunlop ist genau die gleiche Frechheit. Der wiegt alleine so viel, wie ein Vega mit Alufelge.
Jetzt verstehe ich Dich; aber der Dunlop ist genau die gleiche Frechheit. Der wiegt alleine so viel, wie ein Vega mit Alufelge.
Weil Nachfragen kamen - noch etwas deutlicher: Wackersdorf DKM mit Vega 47,3 - zwei Wochen später mit dem YMM 49,9... Genk letztes Jahr EM YLB 51,3 - dieses Jahr 52,8... Und da japanische Reifeningenieure von dem Prinzip "Harter Reifen rutscht mehr und geht deshalb schneller kaputt" noch nichts gehört haben wissen jetzt alle KZ-Fahrer wie sich die F1-Fahrer mit den letztjährigen Pirellis gefühlt haben... Und die EM war ne Farce!
www.mach1kart.de
www.kart24.de
www.kart24.de
Sucht noch jemand nen günstigen Satz YMM?

Hier mal was zum eigentlichen Thema:

Ein Birel vorne, das ist ein Foto wert! 

Zuletzt geändert von Munez am Di 29. Jul 2014, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.