Wer fährt denn von euch SAKC ???

Allgemeine Diskussionen.
schröder

Beitrag von schröder »

A[quote='Müschel','index.php?page=Thread&postID=276232#post276232']Ich bin aber höchstens 50 € wert am Tag ! Aber plus Speisen und Getränke ....[/quote]

Also 200 am Tag ^^
Koruppti

Beitrag von Koruppti »

Dann bleibt es doch dabei. :)

SAKC bei rund 5k, wenn man also als Hobbyfahrer "unbedeutene" Clubrennen zum Spaß fahren möchte, um einfach mal ein paar Rennen gefahren zu sein, bietet sich die SAKC an.
Bei mehr Ambitionen dann ADAC Kart Masters, RMKC oder eben noch weiter nach oben...
Tom

Beitrag von Tom »

Das mit dem Rennteam muss ich mir gut überlegen.

Der Mann fürs Grobe ... könnte ich mir vorstellen. Mehr hab ich eh nicht drauf.

Und den Müschel für einen Fuffi ist doch günstig, da der nichts schluckt halten sich die Spesen auch in Grenzen.

Über die Brote müssen wir mal reden, bei meiner Unverträglichkeit könnte das der größte Kostentreiber werden ...

Und keine Serie die in L'heim fährt. Da darf ich nur mit meinem Sohn hin. Aber der interessiert sich zwischenzeitlich mehr für andere Ding.

Ich könnte dich aber adoptieren ...
Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht!

http://www.jr-racing.de
schröder

Beitrag von schröder »

[quote='Koruppti','index.php?page=Thread&postID=276237#post276237']Dann bleibt es doch dabei. :)

SAKC bei rund 5k, wenn man also als Hobbyfahrer "unbedeutene" Clubrennen zum Spaß fahren möchte, um einfach mal ein paar Rennen gefahren zu sein, bietet sich die SAKC an.
Bei mehr Ambitionen dann ADAC Kart Masters, RMKC oder eben noch weiter nach oben...[/quote]
[quote='Koruppti','index.php?page=Thread&postID=276237#post276237']Dann bleibt es doch dabei. :)

SAKC bei rund 5k, wenn man also als Hobbyfahrer "unbedeutene" Clubrennen zum Spaß fahren möchte.

#Um einfach mal ein paar Rennen gefahren zu sein, bietet sich die SAKC an.

Bei mehr Ambitionen, dann ADAC Kart Masters, RMKC oder eben noch weiter nach oben... ;(

Gebe mir die 5 K und schon fährst du mit; leider, wahrscheinlich, nicht gannnnnz weit vorne :) . Du musst halt´die 5 K und Talent haben.

Aber was sind 5000 in Verhältnis zum Vermögen der katholischen Kirche? Nicht falsch verstehen!

Aber ich habe schon so viel völlig talentfreies Geld gesehen, welches nur eine Saison überlebt hat.

Kartfahren ist primär eine geile Zeit; Geld ist sehr wichtig, aber sicher nicht der Indikator für eine schöne Zeit an der Strecke. Man kann auch, mit ganz, ganz wenig von dem schnöden Mammon , ein schönes WE verbringen. Dann muss man nur den Anspruch reduzieren. Dabei sein ist dann halt´Alles.
Amiro

Beitrag von Amiro »

5k reicht locker... sag ich doch
Frank, Wochenende Masters?
"I was f*cked many times by the system, i told myself: Today is no way. Today it has to be my way! I don´t care what happens [to Prost], it has to be my way!" - Aryton Senna 1990
"If i find him [Senna] again in the same way, i push him out." - Alain Prost 1991
Antworten

Zurück zu „Allgemein“