Krauss Max was wird geändert

Die 125ccm Motore, z.B. K25, Leopard, Rotax Max, Rok usw.
135ccm Motoren, wie K35 usw.
Gesperrt
Mobile_Kart

Beitrag von Mobile_Kart »

Hi,
im Netz konnte ich keine weiteren Infos finden.Wisst Ihr was beim Krauss Tuning alles gemacht wird. Günstig isses ja.Hat jemand Erfahrungen damit?
Pepper

Beitrag von Pepper »

Der benutzt anderes Öl :D

kleiner Scherz ;)
Rot4x_4_3v3er

Beitrag von Rot4x_4_3v3er »

Wie genau willst du denn wissen was gemacht wird?
Im Netzt habe ich das gefunden:http://www.ksp-kartcenter.de/index.php? ... id=engines
Aber Stufe a lass mal liegen, "Vergaserabstimmung geändert" was soll das sein, eine Düse die kleiner als im Handbuch ist? :D

Mein Tipp: KF2 kaufen, da du ja Motoren gerne selber revidierst kann's ja auch einer sein, der auch laut Aussage des Verkäufers schon gemacht werden muss :rolleyes:

Ansonsten kann ich nur wieder auf die SuFu verweisen :whistling:
Gruß Felix
"Die Auseinandersetzung Rad an Rad erfordert ein hohes Maß an Verantwortungsgefühl dem Gegner gegenüber."
Wofgang von Trips
Mobile_Kart

Beitrag von Mobile_Kart »

Wie genau?
Sehr genau :D

Die von dir geschickte Seite kannte ich auch schon, gesucht habe ich den ganzen Abend aber irgendwie findet man keine
vernünftigen Infos.

Ich frage mich, weil ich wissen wollte ob man so etwas selbst in Angriff nehmen kann. Meine Werkstatt ist ja durchaus sehr
gut ausgestattet auch was Fräsen, drehen und pressen angeht (Meine Drehbank zb ist zwar 17 Jahre alt, aber sie läuft :P )
MoD85

Beitrag von MoD85 »

soweit ich weiß, ist "Kraus-Tuning" der Einzige der das momentan in der BRD anbietet... Wird schon seine Gründe haben, warum das so ist und detaillierte Informationen, wie das funktioniert wird Dir wahrscheinlich niemand liefern können, da er sich ja ansonsten sein eigenes Geschäft kaputt machen würde...

Außerdem glaube ich nicht, dass die angepeilten 26KW soviel Unterschied bringen, dass sich der Aufwand bzw. die Kosten rentieren... hast Du auch gesehen, wie das Wartungsintervall runter geht auf 15 Stunden?

Da kauf Dir lieber gleich einen anderen Motor, z. B. KF2 oder gleich einen Schalter...
Alia iacta est.
psycho

Beitrag von psycho »

NEEEIINNNNNNN........ Bitte Bitte keinen Schalter !!!!!!
wer später bremst,bleibt länger schnell ;-)
Gesperrt

Zurück zu „125 Popper/ TAG/ 135ccm“