Sitzeinbau beim CRG Chassi

Rund um das Chassis, egal ob Tony, CRG, Birel, Topkart usw.
Antworten
Mobile_Kart

Beitrag von Mobile_Kart »

Hi,

da es für mein altes Road Rebel Chassi keine vernünftige ANleitung seitens CRG mehr gibt wollte ich hier mal nachfragen wie ich den
Sitz optimal einbauen kann?

Soll ich dass Gewicht vorne hinten zu einem bestimmten Prozentsatz verteilen?
Könnte ich ja mit 4 Wagen auswiegen, oder soll ich auf was anderes achten?

Einbauhöhe etc?
Amiro

Beitrag von Amiro »

Leg ein Brett zwischen Kartwagen und Kart und bau dann den Sitz sein.

Hier die Einbaumaße: http://www.eurokart.de/Downloads/DOC_Handbuch_CRG.pdf
"I was f*cked many times by the system, i told myself: Today is no way. Today it has to be my way! I don´t care what happens [to Prost], it has to be my way!" - Aryton Senna 1990
"If i find him [Senna] again in the same way, i push him out." - Alain Prost 1991
Mobile_Kart

Beitrag von Mobile_Kart »

Bei der Breite hinten zb die mit D2 angegeben ist. Misst man da von der Lauffläche oder tatsächlich von der Felgen aussenkanten damit man auf die 140cm kommt?
Amiro

Beitrag von Amiro »

Felgen Aussenkante! Wenn du Rennen fährst darft du die 140cm kauf keinen Fall überschreiten. Für Hobby isset egal. Fang mal mit 139cm an. Wenns springt gehste hinten breiter, wenns rutscht enger.
"I was f*cked many times by the system, i told myself: Today is no way. Today it has to be my way! I don´t care what happens [to Prost], it has to be my way!" - Aryton Senna 1990
"If i find him [Senna] again in the same way, i push him out." - Alain Prost 1991
pehaha

Beitrag von pehaha »

Sag mal Mobiles Kart.......ein Forum ist zum helfen da, OK, aber bei deinen gefühlten 20 Thread-Eröffnungen werde ich das Gefühl nicht los, du hast keine Lust all diese Themen, die hier schon nieder geschrieben sind, zu lesen bzw. mal zu googeln oder Sufu nutzen.

Sitzeinbau, so oft erklärt und an der Vorgehensweise hat sich in den letzten Jahren nichts geändert.

Spurbreite, fragst du nun im Thread Sitzeinbau.........du kommst schon selbst nicht mehr klar, wo du gerade bist.

Versuche es bitte doch mal mit etwas Eigeninitiative, dabei lernt man auch mehr, beim lesen stolpert man über Dinge, die immer noch zusätzlich interessant sind.

Das Kart und deren Technik wird nicht jede Woche neu erfunden.

....und der Beitragszähler ist eh versteckt. :D

Es würde uns erfreuen, wenn du all das Wissen, was in diesem Forum schon drin steckt, auch nutzen würdest.

Danke......
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart :D )
psycho

Beitrag von psycho »

@Peter,

es sind keine gefühlte 20 Threads sonder 34 echte :D
wer später bremst,bleibt länger schnell ;-)
Amiro

Beitrag von Amiro »

Absehen davon sagt man auch "Danke" wenn man die Bedienungsanleitung die angeblich nirgendwo zu finden ist vor die Nase gelegt bekommt....
Antworten

Zurück zu „Chassis“