Einstellungen der Übersetzung und Vergaser

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Rot4x_4_3v3er
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Beitrag von Rot4x_4_3v3er »

12800 auf welcher Bahn?
Warst du der, der in Schleswig gefahren ist?

Drehzahl sollte schon um die 13800 sein, allerdings wirst du dafür in Schleswig ein 10er Ritzel brauchen :rolleyes:


Die niedrigste Drehzahl ist in den allermeisten Fällen Fahrersache, bei dir auch.


Gruß Felix
"Die Auseinandersetzung Rad an Rad erfordert ein hohes Maß an Verantwortungsgefühl dem Gegner gegenüber."
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Beitrag von Mobile_Kart »

Ja ich fahre in Schleswig...

Also muss ich von der Übersetzung tatsächlich noch weiter runter?
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Rot4x_4_3v3er
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Beitrag von Rot4x_4_3v3er »

Ich war persönlich noch nicht auf der Bahn, kenne nur vom Hörensagen wie's da sein soll, auf jeden Fall sehr klein und eng.

Welche Übersetzung hast du im Moment drauf?
Zu kurz würde ich nicht gehen, außer es sind gar keine Curbs da...
Bei 85/86 würde ich persönlich Schluss machen.

Gruß Felix
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Beitrag von Mobile_Kart »

Momentan 12/91
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Beitrag von K-Race-Tec »

Ich würde es mal mit einem 11er Ritzel versuchen. Evtl. kann man es auch mit Fahrstil und Set Up in den Griff bekommen.
Gibt es noch jemand mit einem Rotax auf der Bahn, einfach mal Fragen, was er für eine Übersetzung fährt.
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Rot4x_4_3v3er
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Beitrag von Rot4x_4_3v3er »

Auf jeden Fall das 11er Ritzel, auch wenn du es dann min. einmal am Tag schmieren musst.
Sonst kommst du da gar nicht auf Drehzahl.

Also 11-86/87, oder falls du dich traust auch gleich 11-91, aber mit dem Blatt musst du höllisch aufpassen...


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Beitrag von Mobile_Kart »

War ja momentan mit dem 91er unterwegs, was kann den schlimmsten Falls passieren wenn ich mit einem 91 eine Bodenwelle oder Curb erwische?
Kettenrad bricht, das ist klar aber Schrottet man noc mehr zb Kurbelwelle etc?
Mobile_Kart
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Beitrag von Mobile_Kart »

Kann es sein dass es verschiedene 11er Ritzel fürs Rotax gibt? Habe eines und dass passt nicht richtig drauf.
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