Hallo,
heute habe ich das Kart wieder aus der Werkstatt geholt. Außer viel Geld ausgeben hat sich nichts ergeben. Habe mir jetzt neue Dichtungen für Luftfilter zu Vergaser, Vergaser zur Isolator und Isolator zu Zylinderkopf bestellt. Außerdem habe ich die Hauptdüse im Verdacht. Was würdet Ihr denn für eine bei nem 340 mit "Monsterluftfilter" empfehlen? Dann würde ich die bei Motorschütte gleich mit ordern...
Vom Rücklauf zum Benzintank ist eine Düse verbaut. Zusätzlich gibt es hieran auch noch einen weiteren Benzinhahn, damit man variieren kann.
Vielen Dank für eure Hilfe!
Zimmerino
Honda GX340 säuft ständig ab...
P.S. Die Entlüftung endet in einem Fläschen, hinten unter dem Zylinder - jetzt weiß ich auch wozu das Ding da ist 

Was wurde denn in der Werkstatt gemacht? Was für eine HD hast Du momentan verbaut? Hast Du die Tipps von rayman21 schon alle ausprobiert? Kommt im Standgas viel Benzin aus dem Rücklauf?
VG Dominik
VG Dominik
Alia iacta est.
Hallo Mod,
Vielen Dank für deine Antwort. An welcher Stelle soll ich denn den Rücklauf abziehen? Am Tank? Ist das egal?
Vielen Dank für deine Antwort. An welcher Stelle soll ich denn den Rücklauf abziehen? Am Tank? Ist das egal?
Ja mach den am Tank ab [gallery][/gallery]
Und wie gesagt da muss ganz ordentlich Benzin kommen während der läuft
Mag freundlichen grüßen
Und wie gesagt da muss ganz ordentlich Benzin kommen während der läuft
Mag freundlichen grüßen
Ist es denn nicht so, dass durch den Unterdruck, der durch den Kolben erzeugt wird, der Sprit überhaupt erst angesaugt wird?Ich weiß ja nicht was die Kompression mit Sprit ansaugen zu tun hat
To finish first you must first finish...
Das ist richtig nur ob der Motor wirklich keine gute Kompression hat
weis man nicht
Habe ja leider keine antwort bekommen wo ich gefragt habe wie sie gemessene haben
Mit freundlichen grüßen
weis man nicht
Habe ja leider keine antwort bekommen wo ich gefragt habe wie sie gemessene haben
Mit freundlichen grüßen