Emotionen nach Kart Rennen

Verschiedene Downloads, z.B. Videos, Karten usw.
Nur für registrierte Mitglieder.
schröder

Beitrag von schröder »

Mit dem Selbst-in-die-Medien-einstellen bekommt das eine andere Note. Jetzt zweifel ich, dass er etwas fürs Leben gelernt hat.

Dachte an einen anderen Fahrer, jetzt hat es, aus dem gleichen Team, den J. erwischt. j. seinen Onkel kenne ich nicht. Aber das Bahnverbot für Kerpen steht.

Unabhängig davon, wen es getroffen hat; sollte uns als KFF zum Denken anregen.

Hier wird auch oft "nach" getreten.

Muss einmal selbst kurz über meine Antworten hier im KFF nachdenken........ OK, vier Sekunden gedacht; bleibt alles, wie es war. Aber Treten in Richtung "Wehrlos" geht im Leben nicht.
Jannes

Beitrag von Jannes »

Ich kenne das Opfer sehr gut und habe mit dem Jungen und seinem Teamchef am Wochenende danach gesprochen! Der Teamchef ist extra wieder nach Ampfing gefahren damit der Junge das erlebte verarbeiten kann! Bitte jetzt keinen Kommentar von Hobbypsychologen, darum geht es hier nicht. Fakten: Es handelt sich bei dem Opfer um einen Jungen der keine bekannten Eltern, Onkels oder sonstiges hat, seine Initialen sind auch sicherlich nicht die immer wieder zitierten. Er ist der einzige Fahrer im Team , es gibt also keine Teamkollegen. Der Fahrer ist ein extrem ruhiger und zurückhaltender intelligenter Junge, da gilt mit und ohne Kart! Er gehört sicherlich auch nicht zu den Fahrern die in jede freie Lücke stoßen, normalerweise muss man ihn zum Überholen motivieren. Laßt also bitte die Diskussion über das Verhalten des Opfers, der hat nichts gemacht!

Ob die Erziehung des Täters korrekt ist oder nicht will ich nicht öffentlich diskutieren, ich habe da eine klare Meinung! Ich gebe nur zu bedenken das jedem von uns natürliche Hemmungen anerzogen werden oder halt nicht. Berufsbedingt kenne ich immer wieder Opfer von Gewalt, wenn jemand einem Opfer in Gesicht tritt (ob Helm oder nicht) hat er bereits in jungen Jahren natürliche Hemmschwellen abgelegt und das halte ich für sehr bedenklich. Der Vater sollte sich überlegen ob er die nicht unerheblichen Gelder für den Kartsport nicht besser in geeignetere Massnahmen zur Erziehung investiert. Das er das Unheil kommen sieht hört man ja deutlich an seinen lauten Kommentaren, ich denke das Veralten des Opfers war kein Einzelfall!
Blaichi

Beitrag von Blaichi »

Der Vater tut mir echt leid, er muss ja mit dem kleinen Kotzbrocken zurecht kommen.
Jannes

Beitrag von Jannes »

"Das er das Unheil kommen sieht hört man ja deutlich an seinen lauten Kommentaren, ich denke das Veralten des Opfers war kein Einzelfall!" Sorry, es sollte natürlich an dieser Stelle Täter heißen. Mein Fehler!
Luggi

Beitrag von Luggi »

@jannes
du schreibst, dass die immer wieder zitierten Initialen nicht stimmen! Die von mir geschriebenen Initialen J-V-S und auch von schröder als j. bezeichnet stimmen sehr wohl und er fährt für RBM Motorsport (das Team hat seinen Ursprung bei KSN).
Also jannes, dies von mir abschließend für´s Protokoll, meine Aussagen betreffend des Fahrer sind zutreffend und... es gibt Team-Kollegen!!!.... wenn du schon so schön die Fakten aufzählst, dann bleib bitte auch bei den Fakten!
Gruß
Zuletzt geändert von Luggi am Sa 14. Jun 2014, 07:47, insgesamt 1-mal geändert.
dibo

Beitrag von dibo »

@luggi.Eigentlich ist es ja egal.Bezüglich der von dir angeprangerten "Medienhetzte"verstehe ich jetzt aber auch nicht warum du hier das Team des betroffenen Fahrers nennst.Und ja Jannes hat recht.Es gibt keine Teamkollegen.Der Fahrer wird Exclusiv betreut.Hast du dich schon mal gefragt,wie sich der Junge jetzt wohl fühlt? Mach das mal.
Luggi

Beitrag von Luggi »

@dibo
ja, hab ich mich schon gefragt, im Gegensatz zu dir haben wir unmittelbar nach dem Vorfall mit dem Fahrer und dem Teamchef gesprochen, wir kennen uns nämlich auch zufällig ! Na ja, das betreffende Team ist ja allseits bekannt und man kann jederzeit danach googeln! Wenn du das nennen von einem Team-Namen (der ja wie gesagt für jedermann, inkl. Fahrernamen jederzeit einsehbar ist, und wir unterschreiben ja im Vorfeld, dass die Fahrer mit der Veröffentlichung von Bildern usw. einverstanden sind) als "Medienhetze" bezeichnest und das mit der Veröffentlichung eines Schlägervideo´s gleichstellst, dann bitte, ist ja dein gutes Recht!
und ja, du hast recht, dass es eigentlich egal ist, wenn allerdings jemand meine Aussagen (die jederzeit überprüfbar sind) als nicht richtig hinstellt, dann werde ich das natürlich nicht so stehen lassen. Das hier eine exclusive Betreuung stattfindet, ist schon grundsätzlich richtig, trotzdem gibt es Teamkollegen, dass ist jetzt aber langsam Haarspalterei und wirklich nicht wichtig.
Zuletzt geändert von Luggi am Sa 14. Jun 2014, 07:57, insgesamt 3-mal geändert.
Shanghai-Racer

Beitrag von Shanghai-Racer »

Im Video Steht vega trophy Ampfing, die startnummer ist zu erkennen und man sieht es sind KF3 also was macht es den namen zu nennen ?
Deutsche Haarspalterrei (bin deutscher)
pehaha

Beitrag von pehaha »

Ich war wegen eines Todesfalls paar Tage nicht aufmerksam genug hier.

Ich hatte noch etwas Stress mit dem TS wegen des Videos, mir war auch generell nicht wohl bei diesem Video.

Nun hat sich das hochgeschaukelt.....wurde immer nach den Admin's ...."Video löschen" gerufen.

ABER ist EINER mal auf die Idee gekommen, den Melde-Buttom zu drücken? Neee !!!!
Denn dann geht bei uns die rote Lampe an und die hätte ich nicht übersehen.
Also BITTE, wenn so was ist, MELDEN !!!!

So, ne Meinung habe ich auch dazu......."Mediale hetze" was ein Quatsch......ist das hier die Bildzeitung?

Wenn ich mich in der Öffentlichkeit bewege, besonders bei Sportveranstaltungen, muss ich damit rechnen gefilmt zu werden und hier greift der Persönlichkeitsschutz nimmer.
Es ist auf dem Video keine Person ohne weiteres erkennbar. Außer man war eh dabei oder ist ganz im Geschehen involviert.

Was mir nur Sorge macht....wenn ein Jugendlicher bei so einem Anlass derart ausrastet, macht er mir Angst.
Das hat nichts mit den Ereignissen auf der Bahn zu tun, mit so einem Aggressionpotential können auch andere Lebenssituationen eskalieren.

Hier mangelt es am Respekt gegenüber seiner Umwelt.

Ich will nicht polemisieren, aber wehret den Anfängen.

Wer Jemand eine rote Linie überschreitet und nicht eingebremst wird, der verliert schnell die Hemmschwelle.

So Probleme löst man nicht nur mit Fahrverboten oder Platzsperren.....m.E. ist da mehr gefragt.

Ich hoffe, das die Erziehungsberechtigten eine gute Hand dabei haben.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart :D )
dibo

Beitrag von dibo »

Da bin ich ja endlich mal deiner Meinung.
Gesperrt

Zurück zu „Downloads“