Dahlemer Binz

Koruppti

Dahlemer Binz

Beitrag von Koruppti »

Wenn dann kann ich leider nur Sonntag oder Montag hin. Das Problem ist in der Eifel halt das Wetter...
Amiro

Dahlemer Binz

Beitrag von Amiro »

Von den Öffnungszeiten her kannste Montag auf jeden Fall und Sonntag zu 99,9% knicken. Warst du schonmal in Kerpen fahren?
"I was f*cked many times by the system, i told myself: Today is no way. Today it has to be my way! I don´t care what happens [to Prost], it has to be my way!" - Aryton Senna 1990
"If i find him [Senna] again in the same way, i push him out." - Alain Prost 1991
Koruppti

Dahlemer Binz

Beitrag von Koruppti »

Wieso knicken? ist dann nur Leihkart?

In Kerpen war ich noch nie. Das wäre aber auch schon wieder zu aufwändig. Da brauche ich erfahrene Unterstützung, das brauche ich mit meinem Bruder nicht zu versuchen :D
Amiro

Dahlemer Binz

Beitrag von Amiro »

Ja da ist nur Leihkart. Das Problem ist ein Kloster etwa 500 Meter Luftlinie entfernt. Is halt schon scheiße wenn man den ganzen Tag (und das jeden Tag) in Ruhe beten will und dabei immer diesen nervigen, ohrenbetäubenden Schalter-Lärm im Hintergrund hat. :ironie:

Wieso ist Kerpen zu aufwändig? Da gibts wenigstens kostenlos Druckluft. Die kannste in Dahlem lange suchen... Montags ist Kerpen allerdings auch geschlossen. Da bleibt dir also nur der Sonntag.... Und als ganz besonderes Leckerli für dich: Baminis und Rest ist getrennt, Leihkarts gibt es keine.
"I was f*cked many times by the system, i told myself: Today is no way. Today it has to be my way! I don´t care what happens [to Prost], it has to be my way!" - Aryton Senna 1990
"If i find him [Senna] again in the same way, i push him out." - Alain Prost 1991
Pepper

Dahlemer Binz

Beitrag von Pepper »

Tue es ihm bitte nicht an das er nach Kerpen fährt,das ERSTE Mal muss nicht grad Pfingsten sein!
Pepper

Dahlemer Binz

Beitrag von Pepper »

Das könnte so enden wie der Bambini den er "ausgerollt" hat,nur ist er dann der Bambini !

Bitte nicht!
Koruppti

Dahlemer Binz

Beitrag von Koruppti »

Bambinis und ich getrennt? Wie langweilig :ironie:
Kerpen ist für dieses WE nicht interessant. Wahrscheinlich zu viel los und auch wieder weiter weg. Wollte nur ein paar Stunden nach Dahlem, nicht den ganzen Tag.
Kerpen kommt schon noch, aber nicht dieses WE.
DDG@Kart

Dahlemer Binz

Beitrag von DDG@Kart »

Darf man denn da mit Hirth fahren? Die Strecke wäre für mich nächstes Wochenende eine Option.
Ansonsten ruf ich morgen einfach nochmal an. Hab da heute keinen erreicht.
Gruß

Dori
Amiro

Dahlemer Binz

Beitrag von Amiro »

Naja, ganz so schlimm ist es ja auch nicht.... Auf den zwei Graden ist ja genug Zeit sich mal umzugucken... Kommt einer der schneller ist machste ihm halt Platz. Stellen gibt es genug dafür. Meistens sind nicht die schnellen Jungs/Mädels das Problem sondern die langsamen, die keine Umsicht haben und nicht wissen was um sie herrum passiert. Gibt natürlich auch Dickköpfe die aus Frust oder weil sie einfach dumm sind keinen Platz machen.

Ich vermute das du in Dahlem mit deinem Hirth fahren darfst DDG@Kart. Sicher bin ich mir aber nicht, besser du rufst nochmal an.
Koruppti

Dahlemer Binz

Beitrag von Koruppti »

Ich werde am Samstag mal ein paar Runden drehen und eine Lärmessung für Schalter machen. Wenn die i.O. ist, dann dürfen Schalter in Zukunft auch Sonntags fahren :)
Gut das ich schon einen neuen CIK ESD habe :P
Antworten

Zurück zu „Dahlemer Binz“