Moin und Willkommen im Forum,
Erstmal die Frage, warum Indoor fahren?
Geht nicht einfach so auf jeder Indoorbahn und du hast da mit einem GX 160/200 auch nur einen Gewichtsvorteil gegenüber den Leihkarts...
Dazu ist es eng und winkelig und Grip ist ein Fremdwort...
Was hast du denn gerechnet?
Bedenke die Nebenkosten und Laufendenkosten!
Nur mit dem Kaufpreis ist es lange nicht getan, wie willst du das Kart zur Bahn bringen?
Was für Werkzeug ist vorhanden, Fahrerausrüstung (im Rennkart min. Anzug, Handschuhe, Schuhe, Rippenschutz evtl. Nackenschutz)?
Ihr könnt Schrauben schrauben, aber mehr auch nicht
Sei mir nicht böse, aber das ist nicht so einfach wie es ausschauen mag
So einen 160/200er Honda kriegt man ja für n Appel und n Ei...
Passendes Junior Chassis (ohne VA Bremse) paar Jahre alt, kostet auch nicht die Welt; je neuer desto teurer logisch.
Aber wenn du Outdoor fahren willst, brauchst du schon einen GX390, am besten einen der schon für Outdoor vorbereitet ist.
Der kostet dann aber ein bisschen mehr, aber mit weniger Leistung macht Outdoor nicht wirklich Sinn...
An Ende nochmal die Standardfragen:
Wo willst du fahren (wo kommst du her?), Unterstützung durch Eltern (Transport und Geld), Budget?
Gruß Felix
"Die Auseinandersetzung Rad an Rad erfordert ein hohes Maß an Verantwortungsgefühl dem Gegner gegenüber."
Wofgang von Trips