Anhäger geholt und nun passt das Kart nicht
Ich verstehe deinen Standpunkt nicht.
Ein Kart bzw Kartanhänger kaufen ist doch nicht wie Lose ziehen. Mach hier die Suche auf tipp Kartanhänger ein schon findest du besagten Daltec Kartanhänger. Der passt perfekt, für das Geld gibts den neu und du bist sorgenfrei.
Ein Kart bzw Kartanhänger kaufen ist doch nicht wie Lose ziehen. Mach hier die Suche auf tipp Kartanhänger ein schon findest du besagten Daltec Kartanhänger. Der passt perfekt, für das Geld gibts den neu und du bist sorgenfrei.
134cm ganz zusammen ist aber auch etwas wenig.
Ein Birel bekommst Du auf ca. 137cm ...
Wie breit bist Du bei "ausgezogenen" Radsternen bei vertretbarer Auflage, oder musst Du dann lange Radsterne nehmen?
Also wie gesagt, Vorderreifen aufstecken und einen Seitenkasten und den HAS weg, dann geht der Hänger.
Geht am schnellsten mit extra Radsternen, Federn am Seitenkasten statt Schrauben und dem HAS von RR.
Schafft man in 5 Minuten ohne nassgeschwitzt zu sein
Ein Birel bekommst Du auf ca. 137cm ...
Wie breit bist Du bei "ausgezogenen" Radsternen bei vertretbarer Auflage, oder musst Du dann lange Radsterne nehmen?
Also wie gesagt, Vorderreifen aufstecken und einen Seitenkasten und den HAS weg, dann geht der Hänger.
Geht am schnellsten mit extra Radsternen, Federn am Seitenkasten statt Schrauben und dem HAS von RR.
Schafft man in 5 Minuten ohne nassgeschwitzt zu sein

-
[quote='Munez','index.php?page=Thread&postID=272741#post272741']Ich verstehe deinen Standpunkt nicht.
Ein Kart bzw Kartanhänger kaufen ist doch nicht wie Lose ziehen. Mach hier die Suche auf tipp Kartanhänger ein schon findest du besagten Daltec Kartanhänger. Der passt perfekt, für das Geld gibts den neu und du bist sorgenfrei.[/quote]War eine spontan Idee der kauf... Leider halt in die Hose gegangen...
Lasse ihn erstmal stehen, vielleicht kann man den ja irgendwann gebrauchen...
Da ich zu Sonntag einen brauche werde ich mir wohl direkt morgen oder übermorgen den nächsten ansehen...
Ein Kart bzw Kartanhänger kaufen ist doch nicht wie Lose ziehen. Mach hier die Suche auf tipp Kartanhänger ein schon findest du besagten Daltec Kartanhänger. Der passt perfekt, für das Geld gibts den neu und du bist sorgenfrei.[/quote]War eine spontan Idee der kauf... Leider halt in die Hose gegangen...
Lasse ihn erstmal stehen, vielleicht kann man den ja irgendwann gebrauchen...
Da ich zu Sonntag einen brauche werde ich mir wohl direkt morgen oder übermorgen den nächsten ansehen...
Heißt also Übermorgen haben wir den nächsten Threat wo dann drin steht das irgendwas nicht pßt oder geht.
Aber ein weitverbreitetes Zitat hier im Forum wer billig kauft kauft Zweimal das bezieht sich nicht nur auf Karts.
Aber wer Porsche fährt kann auch 2 Anhänger haben.
Vielleicht paßt der ja in den ersten
Aber ein weitverbreitetes Zitat hier im Forum wer billig kauft kauft Zweimal das bezieht sich nicht nur auf Karts.
Vielleicht paßt der ja in den ersten

-
[quote='Mleity78','index.php?page=Thread&postID=272745#post272745']
[/quote]Wenn du meinst.
Denke nicht, dass beim nächsten Kauf was schief läuft
Denn hier finde ich ganz schick...
http://www.ebay.de/itm/Kofferanhanger-A ... 2339671866
In den müsste es doch passen oder?
[/quote]Wenn du meinst.
Denke nicht, dass beim nächsten Kauf was schief läuft
Denn hier finde ich ganz schick...
http://www.ebay.de/itm/Kofferanhanger-A ... 2339671866
In den müsste es doch passen oder?
Auf auf, Kartvermessung:
Innen 150 cm breite, 300 cm tiefe, 185 cm höheAußen 200 cm breite, 450 cm tiefe, 240 cm höhe ( ich denke die tiefe soll die länge sein 8| )
die Lotterie ist eröffnet.
Innen 150 cm breite, 300 cm tiefe, 185 cm höheAußen 200 cm breite, 450 cm tiefe, 240 cm höhe ( ich denke die tiefe soll die länge sein 8| )
die Lotterie ist eröffnet.
:rolleyes: Aha, da hat einer was zu verbergen. :rolleyes:
Deine Achse ist max. 1040 mm breit, also Radsterne runter und eingeladen. Warum suchst nach etwas Breiterem?
Geht schon, aber ist halt´ein Kompromiss. Wie so Vieles im Leben.
Geht schon, aber ist halt´ein Kompromiss. Wie so Vieles im Leben.
Das Ding ist 14 Jahre alt. Und den Preis hat der damals neu in DM gekostet ... :love:
Tom verrate doch nicht alles der Verkäufer hätte sich gefreut.
Sagt mal :
Wo ist die versteckte Kamara versteckt? :rolleyes:
Der Herr kann sein Kart doch "Huckepack" am Porsche nehmen.
Schnellster Karttransporter der Welt! :ironie:
gruß,
Struppi
Wo ist die versteckte Kamara versteckt? :rolleyes:
Der Herr kann sein Kart doch "Huckepack" am Porsche nehmen.
Schnellster Karttransporter der Welt! :ironie:
gruß,
Struppi